gunnarh
Allwissende Müllhalde
Habe gestern (30.03.06) und heute (31.03.06) zwei Rechnung (versehen mit 2006er Rechnungsnummer und jeweils tagesaktuellem Datum) für meinen vServer über Zeiträume aus dem Jahr 2003 und 2004 erhalten.
Als sorgfältiger Mensch hebe ich natürlich alles auf, habe mir daher die Rechnungen von damals rausgesucht - natürlich hab ich die angeführten Zeiträume damals schon verrechnet bekommen (wär mir ja sonst aufgefallen) und wurden auch damals schon abgebucht.
Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht in den letzten Tagen, oder bin ich ein Einzelschicksal? Verfrühter Aprilscherz von SY4? Spielt deren Buchhaltungssoftware verrückt?
Hab natürlich schon gemailt und mittlerweile (da man auf Mails ja offenbar keine Reaktion erwarten darf) auch ein Ticket im Webinterface zu dem Thema eröffnet, mal sehen was die Damen und Herren von der Buchhaltung antworten.
Gäbe es eigentlich auch eine "normale" Telefonnummer der Buchhaltung, die auch aus dem Ausland (bin in Österreich zuhause) erreichbar ist?
Edit: Offenbar wurde das Supportpersonal, dass die Tickets bearbeitet aufgestockt. Innerhalb einer halben Stunde habe ich nun zumindest schon zur Antwort bekommen, dass meine Anfrage an die Buchhaltungsabteilung übergeben wurde.
Als sorgfältiger Mensch hebe ich natürlich alles auf, habe mir daher die Rechnungen von damals rausgesucht - natürlich hab ich die angeführten Zeiträume damals schon verrechnet bekommen (wär mir ja sonst aufgefallen) und wurden auch damals schon abgebucht.
Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht in den letzten Tagen, oder bin ich ein Einzelschicksal? Verfrühter Aprilscherz von SY4? Spielt deren Buchhaltungssoftware verrückt?
Hab natürlich schon gemailt und mittlerweile (da man auf Mails ja offenbar keine Reaktion erwarten darf) auch ein Ticket im Webinterface zu dem Thema eröffnet, mal sehen was die Damen und Herren von der Buchhaltung antworten.
Gäbe es eigentlich auch eine "normale" Telefonnummer der Buchhaltung, die auch aus dem Ausland (bin in Österreich zuhause) erreichbar ist?
Edit: Offenbar wurde das Supportpersonal, dass die Tickets bearbeitet aufgestockt. Innerhalb einer halben Stunde habe ich nun zumindest schon zur Antwort bekommen, dass meine Anfrage an die Buchhaltungsabteilung übergeben wurde.
Last edited by a moderator: