Server4you Betriebssysteme

3-ranger

Registered User
Hi,

bin seit über einem Jahr Kunde von Server4you. Erst mit einem RootServer dann Housing und jetzt wieder Root. Wer kann bei den Preisen/TRaffic schon Nein sagen.

Da ich ich einen Gameserver (bzw. mehrere) betriebe, wollte ich gerne Debian mir per Recoveryconsole installieren mit dem Script von http://www.roothell.org .
Leider hatte ich so meine Probleme damit......wie auch immer.

Habe gelesen, daß für die VServer mittlerweile mehere OS zur Verfügung stehen darunter auch Debian! Meint/Wißt ihr evt. ob das dann auch für die Rootserver kommt??
Mittlerweile haben die Mehrzahl aller RootServer Anbieter mehere OS zur Auswahl. Schade, daß es ned bei S4Y dazu kommt. :-(

3-ranger said:
Hi,

bin seit über einem Jahr Kunde von Server4you. Erst mit einem RootServer dann Housing und jetzt wieder Root. Wer kann bei den Preisen/TRaffic schon Nein sagen.

Da ich ich einen Gameserver (bzw. mehrere) betriebe, wollte ich gerne Debian mir per Recoveryconsole installieren mit dem Script von http://www.roothell.org .
Leider hatte ich so meine Probleme damit......wie auch immer.

Habe gelesen, daß für die VServer mittlerweile mehere OS zur Verfügung stehen darunter auch Debian! Meint/Wißt ihr evt. ob das dann auch für die Rootserver kommt??
Mittlerweile haben die Mehrzahl aller RootServer Anbieter mehere OS zur Auswahl. Schade, daß es ned bei S4Y dazu kommt. :-(

nit e su endgültig sprechen ;)
sach niemols nie

Ich würde keinen Gameserver auf einem Vserver installieren, da er zuviele Resourcen frisst.
Einen Threat dazu gibt es hier:
Allerdings über Seti@Home, was aber vergleichbar ist. Da kannst du auch direkt mbroemme's Meinung (Server4You Mitarbeiter) darüber lesen :) Vielleicht ist das etwas aufschlussreich für dich

Hi

habe seit 2 Tagen Debian 3.0r2 auf dem Server4you Rootie laufen. Es hat sage und schreibe 15 Srunden gedauert bis ich es geschafft ahbe über die REcoveryconsole. Hatte bereits schon aufgegeben und einen allerletzten Versuch gestartet.

Das Ergebnis: Überwältigend!!! :-))) Die Last von 2 Gameservern ist von sozusagen 90% auf insgesamt ca max. 30% gefallen. Das hätt ich mir nie träumen lassen. h3h3

Ach ja, hatte nicht vor auf einem Vserver einen Gameserver zu betreiben. Bringt nix.

2 CS 1.6 Server mit je 16 Slots sind immer voll, versuche evt. noch einen DOD aufzulegen, da der dritte CS 1.6 Server meist leer ist. :-(
Dann lohnen sich die 750 GB an Traffic lol

Back