Server4You Bestellung

n0b0dy

Registered User
Hallo,

kurze Frage eigentlich nur. Wir haben bei Server4You einen Root-Server bestellt. Wie genau das Packet heisst weiss ich gerade nicht ist auf jedenfall der mit 750GB traffic inclusive. Nun heute haben wir eine Mail bekommen das der Server eingerichtet sei und zugang zum Member Portal haben wir nun auch. Jedoch über die IP und auch über den angebenen Hostnamen erreich ich nichts. Also ein Ping kommt schon Back nur halt es läuft kein SSHd, Apache .. also für mich is der Server nicht erreichbar.

Nun meine Frage vielleicht auch an jemanden der von S4Y is:

Ist der Server doch noch nicht eingerichtet? Und es dauert noch ein wenig ? Oder ist hier einfach was schief gelaufen?

Über antwort wird gebeten

Mfg

PS: Vielleicht weiss jemand der dort auch einen Server bestellt hat ja was mehr als ich :D

frag mal Michi, ich glaube der hatte das selbe Problem, ich denke es hat sich letztlich damit gegeben als die Standartdomain eingerichtet war *mutmas*

najo die standartdomain is resolvable. Ich sag mal dadran sollte es nicht liegen. Nunja hab mal ein Ticket erstellt und nu soll sich ein Techniker dieses anschaun. Bin ja mal gespannt wie lange dieses dauert.

Back