S Schempi Registered User Jul 2, 2008 #1 Hallo, ist es möglich dass das alte Problem der nicht funktionierenden Backup FUnktion und den ewigen Pending Jobs wieder da ist? Mein Backup Wunsch ist seit gestern auf einem Server4You Vserver in der Liste. Grüße Schempi
Hallo, ist es möglich dass das alte Problem der nicht funktionierenden Backup FUnktion und den ewigen Pending Jobs wieder da ist? Mein Backup Wunsch ist seit gestern auf einem Server4You Vserver in der Liste. Grüße Schempi
L l0rd New Member Jul 2, 2008 #2 muss ich leider bestätigen... das könnten sie zumindest mal im Power Panel ankündigen oder begründen.
muss ich leider bestätigen... das könnten sie zumindest mal im Power Panel ankündigen oder begründen.
L l0rd New Member Jul 2, 2008 #4 Code: Es liegt bereits ein Auftrag vor, ein neues Backup zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. So stand es auch gestern abend. Server-Nummer ist 163008 (RootDS).
Code: Es liegt bereits ein Auftrag vor, ein neues Backup zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. So stand es auch gestern abend. Server-Nummer ist 163008 (RootDS).
L l0rd New Member Jul 4, 2008 #6 jap, bei mir auch. Aber irgendetwas lief gewaltig schief: Das inkrementelle Backup ist größer als das letzte full backup. Und sooo viel hat sich da nicht geändert. Dennis
jap, bei mir auch. Aber irgendetwas lief gewaltig schief: Das inkrementelle Backup ist größer als das letzte full backup. Und sooo viel hat sich da nicht geändert. Dennis
M mbroemme New Member Jul 5, 2008 #7 Hi, @l0rd: Vielleicht hat sich doch mehr geaendert? Guck es doch einfach nach. Sonst sag ich jetzt pauschal mal, du hast unrecht.
Hi, @l0rd: Vielleicht hat sich doch mehr geaendert? Guck es doch einfach nach. Sonst sag ich jetzt pauschal mal, du hast unrecht.