Ich hatte schon vorher erwähnt, das wir in den letzten 12 Monaten mit dem Service, mit der Erreichbarkeit unseres Servers, mit dem Ausliefern neuer Server und mit der difusen Rechnungsstellung sehr unzufrieden waren und es uns insbesondere aufgeregt hat, niemand Verantwortliches von Server4you zu erreichen, der unsere Probleme gemildert oder gar behoben hätte. So nett eine Frau auch am Telefon ist, wirklich helfen kann sie als vorgeschaltete Instanz zur Technik nicht und die Technik ist- das wissen die S4Y, ist auch nach stundenlangen Anrufen in der Warteschleife nicht ereichbar, sollte man mal durchkommen.
Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und den Stand in Halle 16, D05 von S4Y besucht und haben alle Probleme der letzten Monate angesprochen. Vormals waren wir der Auffassung, nur gemietete Servicekräfte am Stand vorzufinden, die nett mit dem Kopf nicken und verständnisvoll tun, reumütig Besserung schwören und dan noch einen schönen Tag wünschen.
Gegensätzlich unserer Annahme war das Vertriebspersonal am Stand vertreten und es nahm sich jemand unser an. Im hinteren Bereich konnten wir etwa 30 Minuten der angesamelten Wut und Verzweiflung Luft machen und der Herr vom Vertrieb gab uns nicht nur Recht- er nahm sich auch ein Telefon und rief umgehend in Hürth an um uns umgehend zu helfen.
Eine halbe Stunde später erreichte uns eine Email mit den Zugangsdaten des neuen servers, auf den wir 8 wochen warten mußten.
Bei einem zweiten Besuch auf dem Stand, um uns zu bedanken, gab es nocheinmal ein ausführliches Gespräch, in dem wir unter anderem anbringen konnten, das die Unternehmenskommunikation unzureichend sei und der Kunde mit seinen Problemen nicht in der Luft hängen sollte.
Zu hoffen ist nun, das der neue Server (Root Server) weitaus stabiler läuft und die 99% erreicht werden. Ich danke zumindest dem Messepersonal für die schnelle Hilfe und wünschte mir, das es auch im Alltag so schnell gehen könnte. Für viele von uns hängt einiges davon ab, das die Web und Emaildienste zuverlässig erreichbar sind, versorgen doch einige damit eigene Kunden...
Gruß
Michael
Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und den Stand in Halle 16, D05 von S4Y besucht und haben alle Probleme der letzten Monate angesprochen. Vormals waren wir der Auffassung, nur gemietete Servicekräfte am Stand vorzufinden, die nett mit dem Kopf nicken und verständnisvoll tun, reumütig Besserung schwören und dan noch einen schönen Tag wünschen.
Gegensätzlich unserer Annahme war das Vertriebspersonal am Stand vertreten und es nahm sich jemand unser an. Im hinteren Bereich konnten wir etwa 30 Minuten der angesamelten Wut und Verzweiflung Luft machen und der Herr vom Vertrieb gab uns nicht nur Recht- er nahm sich auch ein Telefon und rief umgehend in Hürth an um uns umgehend zu helfen.
Eine halbe Stunde später erreichte uns eine Email mit den Zugangsdaten des neuen servers, auf den wir 8 wochen warten mußten.
Bei einem zweiten Besuch auf dem Stand, um uns zu bedanken, gab es nocheinmal ein ausführliches Gespräch, in dem wir unter anderem anbringen konnten, das die Unternehmenskommunikation unzureichend sei und der Kunde mit seinen Problemen nicht in der Luft hängen sollte.
Zu hoffen ist nun, das der neue Server (Root Server) weitaus stabiler läuft und die 99% erreicht werden. Ich danke zumindest dem Messepersonal für die schnelle Hilfe und wünschte mir, das es auch im Alltag so schnell gehen könnte. Für viele von uns hängt einiges davon ab, das die Web und Emaildienste zuverlässig erreichbar sind, versorgen doch einige damit eigene Kunden...
Gruß
Michael
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