Es ist Sonntag, die Sonne scheint schön, und mein Vserver "Euve..." ist nicht mehr erreichbar.
13.30 Uhr Anruf auf der 0800-Support-Hotline. Eine Frau meldet sich und verspricht, mich weiterzuverbinden. Nach 40 Minuten Wartezeit gebe ich auf, ich muss weg, und aus zwei Handy-Netzen (Eplus, 1&1 via Vodafone) ist die Hotline nicht erreichbar.
Also 14.10 Uhr Email an den Support.
15:50 Antwort vom Support: "Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Zur weiteren Bearbeitung leite ich nun Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter, die sich schnellstmöglich ..."
19:12 Neue, Antwort vom Support: "es gab ein Problem, welches eine recht hohe Load auf dem Server erzeugte. Dieses wurde von den Administratoren des Hostsystems behoben. Ihr Server sollte somit wieder erreichbar sein."
Sollte? Ist es aber nicht.
20:08 Neue Mail zum bestehenden Ticket an den Support.
Mal sehen, wie das noch weitergeht. Noch jemand Ärger mit Euve oder S4Y?
13.30 Uhr Anruf auf der 0800-Support-Hotline. Eine Frau meldet sich und verspricht, mich weiterzuverbinden. Nach 40 Minuten Wartezeit gebe ich auf, ich muss weg, und aus zwei Handy-Netzen (Eplus, 1&1 via Vodafone) ist die Hotline nicht erreichbar.
Also 14.10 Uhr Email an den Support.
15:50 Antwort vom Support: "Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Zur weiteren Bearbeitung leite ich nun Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter, die sich schnellstmöglich ..."
19:12 Neue, Antwort vom Support: "es gab ein Problem, welches eine recht hohe Load auf dem Server erzeugte. Dieses wurde von den Administratoren des Hostsystems behoben. Ihr Server sollte somit wieder erreichbar sein."
Sollte? Ist es aber nicht.
20:08 Neue Mail zum bestehenden Ticket an den Support.
Mal sehen, wie das noch weitergeht. Noch jemand Ärger mit Euve oder S4Y?