Server4You: Aktuelle Probleme?

Status
Not open for further replies.

killerkarotte

Registered User
Hallo zusammen,

ich habe eine vituelle Maschine bei S4U (158159) und bemerke seit etwa Mitte der Woche, dass alles etwas langsamer wurde. Dachte mir zunächst nichts dabei, aber gestern haben mich meine miesen Besucherstatistiken dazu bewogen etwas genauer hinzusehen und ich habe sowohl www.server4you wie auch meine Seite Game Review Database - Die deutsche Spieletest- und Cheatdatenbank / Spieletest @ Game Review Database (GRDB) ne Weile Pingtechnisch überwacht.

Da kam es zu ständigen Aussetzern und Pingverlusten. Im Browser geht die Seite dann mal und mal nicht.

Kann mir jemand die Beobachtung bestätigen? Supportticket ist seit gestern offen, aber noch ohne Reaktion.

Grüße
KK

die haben sehr große Problem mit dem routing. Sehr viele Server "laggen" oder haben ausfälle.

Es gibt noch keine Erklärung von denen aber du solltest mal die Boardsuche benutzen da findest du eine Menge dazu. Die haben tierische Schwierigkeiten bei Ihrem Lamdanet.

jo

das haben die schon seit monaten entweder will server4you nix drann ändern oder sie haben veralterte Technik in ihren rechenzentren.

Jedenfals wenn sie soweiter machen haben sie bald keine kunden mehr. Wenn mein vertrag ausläuft hat strato einen server mehr den ich anmiete. da zahl ich zwahr 10€ mehr aber des netztwerk macht nicht solche zicken. Habe insgesammt 3 game root server einen bei server4you den ich schon seit 4 monaten nicht mehr als gameserver nutzen kann wegen den packetlost lags und 3 bei strato und die bei strato haben seit über 7 monaten nicht solche problem wie die ich bei server4you habe.

Moin!

Zuersteinmal erinner ich gerne Sascha an Boardregel Nr. 3 erinnern. Allen anderen - besonders coolnes2003, der dieses Thema ja mit viel Elan nach vorne treibt ;) - möchte ich sagen, dass das Thema bereits in einigen anderen Threads diskutiert wird und ich deswegen diesen neuaufkeimenden Thread schließe.

MfG,
Henning

Status
Not open for further replies.
Back