Rallenaldo
New Member
Hallo.
Ich suche Webspace/Server für meine Lieferantenauskunft, die ich mit Java EE6 / JSF programmiert habe.
Ich weiß allerdings nicht genau, auf was ich achten muss.
Hier ein paar Eckdaten:
- Aktuell arbeite ich mit Glassfish 4
- Die HP wurde mit JAVA 6 / JSF / XML erstellt
- Als Datenbank dient eine MySQL Datenbank
- Die Suche wird durch Hibernate Search realisiert.
- Ich habe keinerlei Erfahrungen bezüglich Serverkonfiguration (Managed Server?)
- Die Vertragslaufzeit sollte max. 2 Jahre sein
- Der Hoster sollte eine hohe Erreichbarkeit haben
Anfangs wird der Traffic auf meiner Seite noch relativ niedrig sein, aber ich hoffe, dass es irgendwann eine gut besuchte Seite ist. Deshalb ist mir der Preis nicht sooo wichtig, solange ich nicht alle 2 Wochen den Server bzw. Host wechseln muss.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, welcher Webspace/Server für mich am geeignetsten ist.
Vielen Dank im Voraus.
Ich suche Webspace/Server für meine Lieferantenauskunft, die ich mit Java EE6 / JSF programmiert habe.
Ich weiß allerdings nicht genau, auf was ich achten muss.
Hier ein paar Eckdaten:
- Aktuell arbeite ich mit Glassfish 4
- Die HP wurde mit JAVA 6 / JSF / XML erstellt
- Als Datenbank dient eine MySQL Datenbank
- Die Suche wird durch Hibernate Search realisiert.
- Ich habe keinerlei Erfahrungen bezüglich Serverkonfiguration (Managed Server?)
- Die Vertragslaufzeit sollte max. 2 Jahre sein
- Der Hoster sollte eine hohe Erreichbarkeit haben
Anfangs wird der Traffic auf meiner Seite noch relativ niedrig sein, aber ich hoffe, dass es irgendwann eine gut besuchte Seite ist. Deshalb ist mir der Preis nicht sooo wichtig, solange ich nicht alle 2 Wochen den Server bzw. Host wechseln muss.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, welcher Webspace/Server für mich am geeignetsten ist.
Vielen Dank im Voraus.