ah-tonius
New Member
Hallo!
Ich habe einen Rootserver mit Plesk.
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem
Gestern habe ich nachgesen, ob irgenwelche grosse Dateien wieder mein Platte voll machen (error oder access Statisiken). Ferner habe ich in der Statistik bei Plesk geschaut. Wie die Nutzung gerade aussieht.
Alles in Ordnun...bei der Plattenaufteilung nur 6% Nutzung.
Einige Statistiken habe ich per ssh gelöscht (werde automatisch wieder neu angelegt).
Gerade wollte ich einen Shop erreichen und der Aufbau war langsam.
Ich bin sofort nach Plesk und über die halbe Platte mit 7.xxx.xx MB waren belegt.
Habe mich per SSH beim Server eingeloggt.
und
rcapache2 restart ausgeführt
Aktuell ist gerade folgende Belegung auf hda8
Ähnlich (beim Nutzungsgrad) bis zur ganzen Nutzung und 0,9% freie hda8 habe ich in den letzten Monaten ständig auf den Server achten müssen.
Aber das ist doch nicht normal..
Was passiert da mit dem System?
Was sollte ich tun um das abzustellen?
Gruss Antonius
Ich habe einen Rootserver mit Plesk.
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem
Gestern habe ich nachgesen, ob irgenwelche grosse Dateien wieder mein Platte voll machen (error oder access Statisiken). Ferner habe ich in der Statistik bei Plesk geschaut. Wie die Nutzung gerade aussieht.
Alles in Ordnun...bei der Plattenaufteilung nur 6% Nutzung.
Einige Statistiken habe ich per ssh gelöscht (werde automatisch wieder neu angelegt).
Gerade wollte ich einen Shop erreichen und der Aufbau war langsam.
Ich bin sofort nach Plesk und über die halbe Platte mit 7.xxx.xx MB waren belegt.
Code:
/dev/hda8
11 255.63 MB
7.200.00 MB
4.055.63 MB
und
rcapache2 restart ausgeführt
Aktuell ist gerade folgende Belegung auf hda8
Code:
/dev/hda8
11 255.63 MB
481.03 MB
10 774.60 MB
Ähnlich (beim Nutzungsgrad) bis zur ganzen Nutzung und 0,9% freie hda8 habe ich in den letzten Monaten ständig auf den Server achten müssen.
Aber das ist doch nicht normal..
Was passiert da mit dem System?
Was sollte ich tun um das abzustellen?
Gruss Antonius