Server Updaten

Masterpmc

New Member
hallo

ich habe ein linux root wo noch php 4 drauf läuft mit opensuse 10.0 und plesk will jetzt updaten auf php 5 usw. was dazu gehört und weil ich noch nicht der erfahrenste bin in solchen sachen gibt es eine anleitung ich sage mal für dumme ???

p.s ja habe gesucht aber verstehe nur bahnhof !!!

mfg
 
hallo
eine anleitung ich sage mal für dumme ???

p.s ja habe gesucht aber verstehe nur bahnhof !!!
mfg

Hm,
dann würde ich sagen, arbeite Dich mittels "Druckerzeugnisse" ein ( Bücher,WIKI u.s.w. ) oder ( wenn die Zeit oder Lust es nicht hergibt ) nimm "professionelle" Hilfe in Anspruch.
 
ja mir schon weil hatte ja schon bei meinen server anbieter nach gefragt und da kam ja es ist möglich aber wir unterstützen das nicht der einbau muss selber vorgenommen werden und deshalb habe ich mich mich ja hierher gewand.
 
Beginne mit ein wenig Orthographie, gemixt mit ein wenig Interpunktion und du bist schonmal so weit, dass man deine Anliegen auch nachvollziehen kann.

Aber ich will ja nicht so unhöflich sein und dich nur auf deinen etwas rüden Schreibstil aufmerksam machen, deshalb gebe ich dir eine Roadmap wie du zu deinem Ziel kommst:
- Linux Grundlagen lernen
- Noch mehr Linux Grundlagen lernen
- Vielleicht noch ein bisschen Linux Grundlagen lernen
- Zum Schluss nochmal eine Vertiefung in Linux Grundlagen

Wenn du von der Materie keine Ahnung hast, reißt du dir nur Lücken in dein System, die du letzten Endes ausbaden musst. Davon abgesehen - wenn du deine Google Ergebnisse nicht verstehst kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Antworten hier im Forum verstehen wirst.
 
Back
Top