Server trifft ned

deeg.at^

Registered User
Ich habe einen 1.6 Server und der trifft einfach ned gescheid. Kann ich da irgendwelche Einstellungen in der server.cfg machen, dass sich das bessert oder so?

Ich nehme mal an es geht um einen Counterstrike Server, sonst fällt mir nichts mit der Versionsnummer 1.6 ein :mad:
Wie wärs mal mit ein paar Infos mehr?

Bei einigen Usern wäre es wirklich nicht schlecht wenn der Server sie trifft :rolleyes:

...und wenn du mit "trifft nicht richtig" meinst, dass im Game beim Spiel die Spieler nicht die anderen Spieler gescheit treffen, dann kann das eigentlich nur 2 Ursachen haben:

1.) Die Spieler sind untallentiert - Da können wir nicht helfen

2.) Die Pings sind schlecht und deswegen kommt es zu verzögerungen - Da können wir auch nicht helfen

Oder sind Bots gemeint?
Da gibt es sichr Config Dateien in denen man die Hitzone einstellen kann.. Würde mich zumindest wundern wenn nicht. Einfach rumspielen bis der Bot trifft.

pings sind super

Es handelt sich sehr wohl um cs! Die pings sind super .. so 50 - 60.. ja es geht um das dass man die spieler ned richtig trifft und nein es liegt nicht am mangelden AIM!

Ja wie wärs mal mit einer Definition für "nicht richtig treffen"?
Ein Anfänger legt nun mal kein Headshot auf 500m hin... ;)

Vielleicht doch mal den Optiker besuchen? :p
Oder ein bisschen weniger alkoholische Getränke zu sich nehmen?
Sollte in den meisten Fällen auch helfen :)

re

Also das mit den Alkoholischen Getränken kannste schon ma vergessen :D .. Alta ich zock seit 4 Jahren cs .. ich glaub ned dass ich dau auf 50 m kein heady geben kann :D.. mir wurde gesagt ich muss änderungen an der server.cfg vonehmen. Wiess natürlich nich was für welche.

re

85.25.136.177:27016 Public Server powered by replica-esports.de

is im mom keiner drauf denn er war den ganze tag offline :)

Ähm.

Wichtige Parameter in der Server.cfg sind folgende:

Code:
sv_unlag 1                // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_unlag_debug 0 
sv_unlag_fixstuck 0

sv_maxrate 20000          // Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 2500           // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101      // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 30       // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.

Ansonsten gilt zu beachten, wie DEINE net-settings sind. Wenn sie deine Leitung nur überlasten, kommt auch nichts an.

Mach mal den net_graph an.

Konsole öffnen und
Code:
net_graph 3
eingeben.

Guck, ob chokes und losses vorkommen.

Wenn du schon 4 Jahre CS zockst, müsstest du dich mit Serververhalten, Netsettings und Fehlersuche auskennen. :D ;) :rolleyes:

Back