D domaen New Member May 12, 2014 #1 Hallo Ich suche ein Server techniker der mir mein Server schneller machen kann. Biitte bei Interesse pm schreiben. Grüß domaen
Hallo Ich suche ein Server techniker der mir mein Server schneller machen kann. Biitte bei Interesse pm schreiben. Grüß domaen
elias5000 Site Reliability Engineer May 13, 2014 #3 Die Frage lässt mich irgendwie daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=3nbEeU2dRBg Es wäre sicher hilfreich zu wissen, was genau mit "schneller" gemeint ist.
Die Frage lässt mich irgendwie daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=3nbEeU2dRBg Es wäre sicher hilfreich zu wissen, was genau mit "schneller" gemeint ist.
M marce Well-Known Member May 13, 2014 #4 Naja, da er ja von Techniker und nicht Administrator schreibt ist der (Teil-)Austausch der Hardware grundlegend wohl im Bereich des Möglichen Ansonsten empfehle ich Rallye-Streifen und WD-40.
Naja, da er ja von Techniker und nicht Administrator schreibt ist der (Teil-)Austausch der Hardware grundlegend wohl im Bereich des Möglichen Ansonsten empfehle ich Rallye-Streifen und WD-40.
D derWachert Member May 13, 2014 #5 marce said: Ansonsten empfehle ich Rallye-Streifen und WD-40. Click to expand... [offtopice] YMMD [/offtopic] Auf ein PN Angebot wurde bislang nicht reagiert, scheint wohl eher eine Anfrage im Sinne von "kann mal eben jemand für kostenlos"...
marce said: Ansonsten empfehle ich Rallye-Streifen und WD-40. Click to expand... [offtopice] YMMD [/offtopic] Auf ein PN Angebot wurde bislang nicht reagiert, scheint wohl eher eine Anfrage im Sinne von "kann mal eben jemand für kostenlos"...
GwenDragon Registered User May 14, 2014 #7 @domaen Versteh ich nicht, wozu Techniker!? Schnellere Hardware kaufen oder Administrator einstellen, der die Software richtig installiert und optimiert. "Schneller machen"? Was immer das auch bedeutet, das schneller!
@domaen Versteh ich nicht, wozu Techniker!? Schnellere Hardware kaufen oder Administrator einstellen, der die Software richtig installiert und optimiert. "Schneller machen"? Was immer das auch bedeutet, das schneller!