Server Techniker gesucht !

Basell

New Member
Guten Tag

Ich suche derZeit einen Servertechniker, dieser wird pro Aufgabe Bezahlt.
Heißt das ich ihn nicht Anstellen werden, sondern für jede Aufgabe neu beauftragen werde.

zu meinen System !

VServer openSUSE 11.4 Plesk (64bit)

- Aufgaben die derzeit gemacht werden müssen,
nano oder vim auf den Server installieren
- SSH die Einstellung von AllowOverride auf All ein stellen !
Damit auf dem Server auch endlich htaccess Funktionieren und weitere Funktionen.
- Einstellung Prüfen ob ich wirklich mod_rewrite Aktiv habe!

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute sich dies anschauen und mir Bescheid geben was sie als ggl haben möchten.

Hallo Basell,

die gewünschten Installationen und Konfigurationsanpassungen können für 30 Euro inkl. MwSt. (zahlbar im Voraus) durchgeführt werden.

Kontakt für Details und Rückfragen via info@welcome2inter.net

Gruß

Bernd Mößinger

Hallo,
wir machen das für 25 € inkl. MwSt. / Stunde oder preiswerter mit einem kleinem Rahmenvertrag mit einem festen Stundensatz / Monat.
Wir freuen uns auf Ihre Email an info @ cia-ug.eu.

Hallo!

Ich mag mich irren, aber die vom TO geforderten Aufgaben würden (seriös erledigt) doch einen Aufwand von 2 bis 3 Stunden bedeuten.

Das Ganze soll für 20 bis 30 Euro erledigt werden?

MOD: Gewerbliche Angebote von nicht verifizierten Anbietern habe ich entfernt.

mfG
Thorsten

Ich mag mich irren, aber die vom TO geforderten Aufgaben würden (seriös erledigt) doch einen Aufwand von 2 bis 3 Stunden bedeuten.

- VIM ist im Standard-Repo enthalten.
- AllowOverride ist nicht SSH, sondern Apache. AllowOverride kann z.B. via der entsprechenden vhost.conf angepasst werden.
- Aktive Module des Apache2 kann man sich anzeigen lassen.

Dafür mindestens 2 Stunden? Ich sage mal eher maximal 30 Minuten.

Hallo!

Kontakt zum Kunden aufnehmen, Details fixieren, Konfiguration durchführen und testen, Dokumentieren, durch den Kunden abnehmen lassen, Rechnung schreiben und Zahlung verfolgen wären bei mir nicht in 30 Minuten abgehandelt. Und in diesem Szenario ist es noch nicht einmal zu Rückfragen gekommen.

mfG
Thorsten

Ist zwar eine schöne Liste, welche du aufzählst, aber nach meinem ermessen fallen ins besonders die drei letzten Punkte zeitlich nicht so sehr in die Waagschale.

Die Abnahme erfolgt durch den Kunden. Sofern richtig getestet und die Dokumentation zugekommen lassen wurde. I.d.R. ist es bei so kleinen Aufgaben dann vom Kunden ein "ja, geht" oder "nein, geht nicht, bitte fixen". Zeitlicher Aufwand hier minimal.

Rechnung schreiben und Zahlung verfolgen. Gebe ich dir recht, wenn man Rechnungen händisch schreibt und auch Zahlungseingänge nicht automatisiert abgleicht. Mit entsprechender Software lassen sich Rechnungs- und Zahlungsabläufte automatisieren.

Ich suche immer noch einen Server Techniker!

Ich habe schon ein Angebot von einer Firma die mir alle Aufgaben für 23.50 Euro machen würden!

Wenn hier noch Firmen sind, die Interesse an den Auftrag haben meldet euch!

Ich nehme nur Gewerblich Angemeldete Firmen da diese auch für den Notfall Abgesichert sind. Was eine Privat Person nicht ist.

Ich nehme nur Gewerblich Angemeldete Firmen da diese auch für den Notfall Abgesichert sind. Was eine Privat Person nicht ist.
Natürlich sind "private" Personen versichert. Nennt sich Haftpflicht.
Nur weil jmd. ein Gewerbe angemeldet hat, heißt das nicht, dass dieser auch versichert ist. Warum auch?

Anscheinend zu teuer... Wie ich diese Geiz ist geil-Mentalität verachte...

Im anderen Forum schrieb er

Um es auch direkt zu sagen, wir sind sehr stark auf der suche nach einem Servertechniker Dienst der uns einen Teil Sponsoring Anbietet. Das wir z.b nur die Hälfte bezahlen und in anderer Form eine Leistung bieten.

Klingt nach einem Clan mit Durchschnittsalter 14...

Back