Server rebootet immer

Aha, schöne Information.

Wie wäre es wenn du sagst, ob du vorher was geändert hast... Grub oder Lilo verändert, neues Paket installiert und so weiter und so fort...

*kopfschüttel* Tut mir leid, meine Glaskugel ist aktuell in der Reinigung, es war mittlerwiele so verschwommen.

Ist es dein dedi root? Ein V-Server?
Was sagt das messages log? Oder das syslog?
..

Also der Server ist einfach machnaml nciht erreichbar.
Die Intervalle sind ungleichmäßig, aber die screen anwendungen laufen noch alle.
Der Server ist halt des öfteren nicht erreichbar und ich muss TS restarten wenn der Server mal nciht Erreichbar war.

Gehts nun um den Teamspeak oder um den Server an sich?

Du musst schon genauer werden, damit man dir helfen kann :)

Warum laufen dann die Dinge im screen noch?

So und jetzt noch ein Versuch: Was ist das für ein Server? vServer, RootDS, Dedicated? Welches OS? Was sagen deine Logfiles?

Wenn du diese Antworten nicht _alle_ vernünftig beantwortest, wird dir niemand helfen können!

Bei dir hilft lesen auch, denn diese Fragen hast du bis jetzt noch immer nicht beantwortet!

Hallo heroeskiller,

zum Einen schön, dass sich dein Problem erübrigt hat.

Zum Anderen:
Du solltest dir schon ein wenig mehr Mühe geben, wenn du erwartest, dass sich die Anderen die Mühe machen und dir antworten.

Wenn du uns einen simplen Link, der ÜBERHAUPT nichts bringt, postest, dann denke ich, hat keiner mehr Lust dir zu antworten, denn du machst dir ja nichteinmal die Mühe uns ein paar Details zu schreiben.

Alles was du fertig bringst ist nach mehrfachem Nachfragen ein Link.

Sorry, aber das wäre so, wie wenn ich sagen würde mein Computer geht nicht, das habe ich darauf: und dir dann einen Link von M$ schicke, am Besten noch zur Startseite von ihnen, damit man möglichst wenig Informationen hat um zu helfen.

Also wäre schön, wenn du zukünftig mit ein bisschen mehr Mühe fragen würdest und ein wenig mitdenken würdest, was die Anderen unter Umständen wissen müssten.
->Betriebsystem mit genauer Bezeichnung, Hoster, Art des Servers, etc. pp.

Ich hoffe du verstehst, dass es kein Angriff sein soll, sondern lediglich ein Tipp, der letztendlich DIR aber auch uns hilft.

Vielen Dank
Lieben Gruß
Free

Back