• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server Provider in den USA gesucht

  • Thread starter Deleted member 4401
  • Start date
D

Deleted member 4401

Guest
Hallo allerseits,

da einer meiner Kunden trotz gutem Zureden darauf besteht dass seine Site in den USA gehostet wird suche ich nun einen zuverlässigen und seriösen Anbieter...dies kann ein US Anbieter sein oder ein deutscher Anbieter mit Rechenzentrum in den USA.
Der Anbieter meiner üblichen Wahl, Hetzner, hat ja leider nur Rechenzentren in Deutschland.

Danke schon mal!
 
Erst mal danke an Alle!

OVH hatte ich mir schon angeschaut, ist leider preislich bedingt etwas schwer für mich an den Kunden zu bringen da teurer als sein momentanes Hosting bei WP Engine. Und ja, der Kunde besteht explizit auf Hosting in den USA, auch meine Erläuterungen haben da nichts gebracht, also will ich da nicht nochmal wegen eines anderen Landes nachhaken.

Hintergrund des Ganzen ist dass der Kunde sein altes Web Team (die auch als Hoster auftreten) zum 1. Mai feuert und zu uns wechselt, und nun will ich ihn natürlich überzeugen dass auch ein Hosting wechsel zu uns das Beste wäre. Ich will mich ja nicht permanent mit meinen eventuell nun recht zickigen Vorgängern rumärgern, ebenso würde uns root Zugriff Development und Troubleshooting sehr erleichtern.

velia.net sieht sehr interessant aus, und da der Kunde in Florida ist würde ihn Hosting in Miami sehr ansprechen...hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
 
Last edited by a moderator:
velia.net sieht sehr interessant aus, und da der Kunde in Florida ist würde ihn Hosting in Miami sehr ansprechen...hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Velia ist einer der ältesten Anbieter in Deutschland für dedizierte Rootserver. Schau dir mal die Referenzen an.

https://www.webhostlist.de/anbieter/16151/velia-net-internetdienste-gmbh (sind schon älter)

Die waren nur nie ein Budget Provider, wobei sich die Preise merklich verbessert haben. Ich glaube Edis.at hat auch für ihre virtuellen Server mit dem Standort Frankfurt Server/Colocation bei Velia.
 
Nochmal danke allerseits.

Cloud Server sind nicht so meins, ich teile ungerne...sollte schon ein Dedicated sein. :D Schade dass man offensichtlich bei den 1und1 dedicated Servern nicht den Standort bestimmen kann, denn es gäbe mit dem X4i schon ein interessantes Angebot.

S4Y scheidet leider aus, habe gerade 2 Server dort gecancelt. S4Y ist nicht grundsätzlich schlecht, aber die günstigen Preise bezahlt man am Ende mit der billigen Hardware (vor Allem die Festplatten) und den Zusatzkosten für jede Kleinigkeit (bestes Beispiel PTR).

Also momentan tendiere ich zu velia.
 
Last edited by a moderator:
Schade dass man offensichtlich bei den 1und1 dedicated Servern nicht den Standort bestimmen kann, denn es gäbe mit dem X4i schon ein interessantes Angebot.

1&1-Server gibt es auch in den USA, aber da wirst du vermutlich direkt über die amerikanische Seite 1and1.com bestellen müssen - vermutlich mit dem Nachteil, dass es dann ein Vertrag nach dem amerikanischen Recht sein dürfte.
 
Back
Top