wo kann ich mir einen virtuellen windows server kaufen per mastercard?
und stimmt das das ich damit unbegrenzt mails versenden kann ohne irgendwelche dritt anbieter zu bezahlen...?
Jedoch habe ich gehört soll das gar nicht so schwer sein...
man bestellt sich einen virtuellen server
richtet auf seinem rechner den server ein (mail usw) und schon kann es los gehen.
Auf der seite sieht das so aus als wäre das ein linux server
ich persönlich habe aber windows 8 als betriebssystem...aber da müsste man auch drauf zu greifen können wa?
ich persönlich habe aber windows 8 als betriebssystem...aber da müsste man auch drauf zu greifen können wa?
Hey Danke für deine hilfreiche Antwort.
Ich werde aufjeden fall dann ein managed server nehmen.
https://www.strato-pro.com/ger/managed-server/
den hier für 29,90 € der müßte gehen oder?
Was passiert eigentlich wenn ich mir den bestellt habe dann natürlich bezahle...was sind die nächsten schritte...wie kann ich auf so einen server zu greifen?
Ich kenne Sendblaster nicht, aber du kannst jedes Programm auf deinem PC nutzen, dass per SMTP eMails versendet. Der Server hat einen laufenden Mailserver, dort richtest du eine eMailadresse ein und diese trägst du in deine Software ein.Da ich ja meine Mails raussenden will brauch ich dafür ein programm wie sendblaster wo ich dann einfach die server daten eintrage und dann einfach absende oder hat der server ein eigenes programm was ich nutzen kann?
Wenn du nur legale eMails versendest (also Newsletter) und keinen Spam oder illegales Zeug, kannst du auch am Tag 100.000 Mails senden und es gibt keinen Ärger.Achja und zu den Newsletter...ich denke mal wenn ich zuviele mails raussende sperrt mich der server anbieter eh.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.