Server nicht mit Domain erreichbar

Deathangel

Registered User
Hallo Zusammen,

eine Frage habe ich zu meinem Server

mit dem FTP komme ich ganz normal in meinem "web1" ordner habe da auch eine test index.html rein gesetzt, wenn ich aber meine domain benutze " www.death-place.de " kommt immer nur seite nicht gefunden aber nehme ich diese adresse " http://web1.vs241039.vserver.de " funktioniert es einwand frei.

unter reseller ist die domain drin mit und ohne www sowie auch im normalen confixx usermenü.


wisst ihr einen rat ?
 
Hallo!
Die Domain death-place.de wurde erst vor kurzem registriert. Warte mal das nächste komplette DNS Update ab.

mfG
Thorsten
 
Danke Thorsten

musste die url ja neu reggen da die erste die ich ausgesucht habe auf einmal vergeben war :-(

habe eben ein ticket erstellt da ich auf neu installation geklickt habe um kurz vor 11 aber seit dem ich nur noch mit putty drauf komme und der ganze rest sich verabschiedet hat.

Edit: das geht wieder.

Wielange dauert immer sowas bis eine url erreichbar ist ? damals dauerte es ca 8 std da war alles da und auf diese url warte ich seit gestern.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Deathangel said:
Wielange dauert immer sowas bis eine url erreichbar ist ? damals dauerte es ca 8 std da war alles da und auf diese url warte ich seit gestern.
Rechne mit 12 bis 48 Stunden.

mfG
Thorsten
 
Back
Top