Server mit echter 100mbit Flat non-shared gesucht...

freak77

Registered User
Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter der Server mit einer echten 100mbit Flat non-shared anbietet. Der Preis sollte ca. bei 500 Euro im Monat liegen. Kann mir jemand helfen?

Danke!
Freak77

MOD: Full-Quote entfernt!

Am besten, du stelltst die Frage im Forum der Webhostlist, wo sich die Anbieter tummeln und dir Angebote machen können. Dein Gesuch ist allerdings aussichtslos. Eine 100MBit-non-Shared-Flat kostet im Schnitt 1200€

Hier in die Webhostlist: http://forum.webhostlist.de/show/

Last edited by a moderator:
Nunja. Der Preis ist bestimmt so niedrig, weil in SLowenien vllt. die Interentinfrastruktur nicht so ausgebaut ist.
Ansonsten ist ein Server in Slowenien für den deutschen Anwender auch nicht unbedingt vorteilhaft.

Ansonsten empfehle ich, dass du wirklich mal in der WHL ein Gesuch erstellst. Das ist effektiver.

Ansonsten kannst du ja mal giga-hosting.biz fragen, ob sie die eine non-sharedFlat in .de anbieten.

Steht das da irgendwo? Ich seh da nur in unserem Rechenzentrum, und bei Rechenzentrum steht FFM

Also ich bin mir zu 99 % sicher das der Server für 399 auf der Page und in der Webhostlist die selben sind.
Auf der Page steht:
Dieser Server ist an einer EIGENEN 100Mbit-Leitung im Rechenzentrum angeschlossen, die er mit KEINEM anderen Server teilen muss - ohne Trafficlimit.

Da steht nur im Rechenzentrum, nicht "in unserem Rechenzentrum" ;)

Back