Server manchmal überlastet / Hohe CPU Last

ottyscom

Member
Hallo allerseits,

Ich habe einen Virtual Server Linux L 4.0 bei Hosteurope und dort das Plesk 9.2.3 mit ca 25 Domains am laufen. Bisher ohne Probleme und mit guter Performance. Neuerdings aber kommt es hin und wieder vor dass die CPU Auslastung sehr stark anschwillt und sogar den Server zum Absturz bringt. Auch die Arbeitsplatzauslastung die sonst immer so um die 200 MB schwillt dann auf über 400 MB an. Das ganze passiert aber nicht oft und wenn, dann ist das ganze nach einem Restart des Servers wieder weg und es funktioniert wieder alles problemlos.

Woran könnte das liegen?

Wie genau müsste ich vorgehen um diese Maus die da die CPU Auslastung manchaml frist zu finden und dementsprechend zu killen?

Ich wäre Euch über eine Info hierüber sehr dankbar. Wenn Ihr irgedeine spezifische Logdatei benötigt, kann ich die gerne publizieren.
Ich selbst hab nichts auffälliges in diesen bisher finden können.

Danke
 
Ok, dann müsste ich also abwarten bis es wiedermal vorkommt, denn wie schon gesagt ist es nur selten der Fall. Wenn es dann mal wieder soweit ist werde ich diese beiden Befehle ausprobieren. Mal sehen was sie sagen. Danke
 
Back
Top