Peter Schwering Registered User Jan 22, 2006 #1 Ist erledigt.... Last edited by a moderator: Jan 22, 2006
Huschi Moderator Jan 22, 2006 #2 Peter Schwering said: Was muss ich nun machen. Ich hab Supporttickets erstellt, keine kümmert sich... Click to expand... Tja, Sonntags arbeit? In einer Dienstleistungsgesellschaft? No way... Aber ich denke es hilft nur die Telefonseelsorge. Btw.: Kennt schon jemand die neue Hotline-Nummer? Oder funktioniert immer noch die 0190? huschi.
Peter Schwering said: Was muss ich nun machen. Ich hab Supporttickets erstellt, keine kümmert sich... Click to expand... Tja, Sonntags arbeit? In einer Dienstleistungsgesellschaft? No way... Aber ich denke es hilft nur die Telefonseelsorge. Btw.: Kennt schon jemand die neue Hotline-Nummer? Oder funktioniert immer noch die 0190? huschi.
T Tobster Guest Jan 22, 2006 #3 Huschi said: Tja, Sonntags arbeit? In einer Dienstleistungsgesellschaft? No way... Aber ich denke es hilft nur die Telefonseelsorge. Btw.: Kennt schon jemand die neue Hotline-Nummer? Oder funktioniert immer noch die 0190? huschi. Click to expand... Die 0190 darf nicht mehr gehen. Die neue bei mir im Powerpanel ist 0900/1320315
Huschi said: Tja, Sonntags arbeit? In einer Dienstleistungsgesellschaft? No way... Aber ich denke es hilft nur die Telefonseelsorge. Btw.: Kennt schon jemand die neue Hotline-Nummer? Oder funktioniert immer noch die 0190? huschi. Click to expand... Die 0190 darf nicht mehr gehen. Die neue bei mir im Powerpanel ist 0900/1320315