Server in den USA o.Ä.?

BenS

New Member
Hi,

nen Freund lässt sich gerade ne Homepage anfertigen.
Darüber will er Musik vertreiben die er selber macht, allerdings
sollte die Page aufgrund der Texte in den USA oder einem anderen Land
mit freedom of speach gehostet werden.

Es gibt nichts zum downloaden o.Ä. sprich es fällt kaum traffic an, und auch die Page an sich ist nicht groß, sprich ich brauch so wenig Speicher wie Möglich, glaube an die 100mb würden schon reichen. kennt jemand von euch nen Anbieter der möglichst billig ist und in eben einem solchen Land steht?

Weiterhin würde mich interessieren wie das mit der tld aussieht.
Kann es Ärger geben wenn eine .de Adresse auf amerikanischen Space verweist auf dem Sachen liegen die in Deutschland strafbar sind?
Oder brauch man dafür dann doch eine .org, .com o.Ä. ?

Grüße

Du erwartest doch nicht, dass wir dir hier Tipps geben, wie du bzw. dein Freund vermutlich rechtsradikale Musik vertreiben kann oder?

Alles ist der Strebel <- das bin ich, glaub mir ma einfach das ich ganz bestimmt kein fascho bin. Es geht um Dinge die Vaterstaat betreffen, um verschwörungen usw. Er ist ein wneig paranoid und will das so.

Zwei möglichkeiten fallen mir sofort ein.

1. In den USA gibt es ein Anbieter der Server und Domains auf seinen Namen beantragt und betreibt. Das kostet natürlich Recht viel. Allerdings wäre man so dann anonym. Und soweit ich weiß ist denen das egal was auf den Server liegt solange es nicht gegen US Gesetzte verstößt.

2. Es ist auch ein Kinderspiel sich für's Internet eine neue Identität zuzulegen und dann so den Webspace zu mieten ist nicht mal wirklich umständlich.

Für beide Fälle ist google dein Freund =)

Naja im endeffekt ist es egal wo der Server steht du wohnst in Deutschland und somit nach dem Gesetz hier strafbar . Naja und das die BRD eine einzige Verschwörung ist siehe hier h**p://friedensvertrag.info .;)

Anm. Mod: Bitte keine rechtsextremen Seiten direkt verlinken.

kommt nicht mehr vor :)

Last edited by a moderator:
Ja sorry aber eigentlich wollte ich jetzt nicht direkt für die Seite Werbung machen sondern eher auf die Fakten dort hinweisen ;) .

soweit ja alles ganz klasse, die seite kannt ich auch schon.
Aber wie gesagt, kennt ihr nen Anbieter der Möglichst billig ist in den USA mit kleinen Packeten? Ich brauch kein SQL, kein PHP, nur knappe 100mb Platz.
Ein Link zu einem Anbieter wäre klasse, er besteht drauf das es halt in den USA gehostet wird.

Back