- Am 27.10. 21:30h war unser Server (starter) nicht mehr erreichbar
- reboot beantragt
- 21:45 Server up Dienste liesen soich starten, alles OK
- 22:15 Server down & reboot beantragt
- 1:48 Reboot
- 28.10. 14:23h Dienste gestartet alles OK, Logs sehen harmlos aus
- 29.10 ~ 13h Server Down
- 30.10 ~ 15h Recovery Modus beantragt
- 30.10 ~ 22h lt. Mail wurde Recoverysystem gestartet
Der Server (denver113.server4free.de) lässt sich weder anpingen noch kann man per ssh connecten. Das sieht mir 1a nach ner kaputten Netzwerkkarte aus!???
Auf dem Rechner läufen lediglich nen counterstrike-server und ein teamspeak.org server ...alle anderen Serverdienste sind deaktiviert. Somit schließe ich mal ein Softwareproblem aus...schon alleine deswegen, weil der Server nen 4tel Jahr ohne murren lief!
Wie kann man Server4You veranlassen die Hardware zu püfen ohne diese dämliche Hotline anrufen zu müssen!? ...einen Fehler auf meiner Seite kann ich nicht erkennen und das System ist selbst im recovery modus nicht erreichbar...das sprich ja eigentlich Bände.
Also: What to do?
- reboot beantragt
- 21:45 Server up Dienste liesen soich starten, alles OK
- 22:15 Server down & reboot beantragt
- 1:48 Reboot
- 28.10. 14:23h Dienste gestartet alles OK, Logs sehen harmlos aus
- 29.10 ~ 13h Server Down
- 30.10 ~ 15h Recovery Modus beantragt
- 30.10 ~ 22h lt. Mail wurde Recoverysystem gestartet
Der Server (denver113.server4free.de) lässt sich weder anpingen noch kann man per ssh connecten. Das sieht mir 1a nach ner kaputten Netzwerkkarte aus!???
Auf dem Rechner läufen lediglich nen counterstrike-server und ein teamspeak.org server ...alle anderen Serverdienste sind deaktiviert. Somit schließe ich mal ein Softwareproblem aus...schon alleine deswegen, weil der Server nen 4tel Jahr ohne murren lief!
Wie kann man Server4You veranlassen die Hardware zu püfen ohne diese dämliche Hotline anrufen zu müssen!? ...einen Fehler auf meiner Seite kann ich nicht erkennen und das System ist selbst im recovery modus nicht erreichbar...das sprich ja eigentlich Bände.
Also: What to do?