Server Housing | Frankfurt am Main

Murre

New Member
Hallo,

ich überlege derzeit, auf ein Housing umzusteigen. Derzeit bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Server Hardware und nach dem bestmöglichen und zuverlässigsten Rechenzentrum in der Umgebung - Frankfurt am Main.

Dort soll soweit ich weiß von anderen Admins der besten Knoten Punkt sein? ;)

Nun gut, wichtig ist für mich, dass ich den Server (Rack-Server) in einem guten, modernen, sicheren sowie zuverlässigen Rechenzentrum unterbringen kann.

An Traffic verbrauche ich monatlich 250-500 GB maximal.

Vielleicht kennt jemand da ein gutes Rechenzentrum. Unteranderem würde mich auch interessieren, ob jemand schon die Colocation von Hetzner getestet hat oder selbst dort seinen "eigenen Server" stehen hat.

Würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüsse :)

Hallo,

haben sie auch ein kleineres Angebot? Leider kann ich nicht erkennen, wieviel Traffic drin enthalten sind. :p

Habe bei dem ersten Rechenzentrum mal eine Anfrage gemacht, auch da vielen Dank.

"Zum Housing kann Traffic aus zwei Anbindungen gewählt werden.
- Normaler Traffic via DTAG, FraNAP, Level3, Tiscali, Decix und XChangePoint (Test-IP: 85.197.81.242) für 68,75 Euro inkl. MwSt. je angefangene 250GB.
- Günstiger Traffic via Cogent, Telia und Decix (Test-IP: 85.197.99.242) für 25,00 Euro inkl. MwSt. je angefangene 250GB."

Traffic ist nicht inklusive, sondern wird separat dazu gebucht.

Traffic und Strom sind immer die Dinge die mich bis jetzt vom Housing abgehalten haben, aber sie verursachen halt auch die meisten Kosten..

lg Basti

Guten Tag,

Ich stelle ihnen hier mal 2 Angebote zur verfügung:

Housing 19" oder Tower
inkl Strom, Klima, 100 Mbit
inkl 300 GB Web Traffic
3 Monate Mindestvertrag
für 41€ im Monat

Housing 19" oder Tower
inkl Strom, Klima, 100 Mbit
inkl 500 GB Web Traffic
3 Monate Mindestvertrag
für 59€ im Monat

#Webtraffic
500 GB Trafficpaket 50,00 €
1 TB Trafficpaket 85,00 €
3 TB Trafficpaket 220,00 €
jedes weitere GB 0,07 €

Übertraffic je GB 0,11 €
(nicht vorrausgebucht)

1000 Mbit Flatrate 8.600,00 €
100 Mbit Flatrate 950,00 €
10 Mbit Flatrate 200,00 €

Info: 1HE - 4HE oder Tower 22,00 € / mtl. (100Mbit Switchport, Klima, Strom inkl.)

Bei Interesse : m.kubrak@gamers-systems.com

(c) Gamers-Systems inkl. 19% MwSt

@Gamers-system In welchem RZ stehen diese Server dann genau?

Ich kann die Dienste von ... (Meinung geändert) empfehlen. Die Geschwindigkeit ist top, Preise sind auch sehr gut und der Service ist auch bestens.

Was schön ist, Preise von 1-4 HE sind gleich. Dadurch fallen die Kosten für Hardware nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Last edited by a moderator:
Back