Server gesucht (~15€)

El-Barto

Registered User
Hallo,

ich suche einen Server (keinen vServer), welcher maximal 15€ - 20€ im Monat kostet. Mir würden 1 Ghz, 128 MB Ram, 20GB Platte, 100Gb Traffic locker reichen. Ich benötige den Server nur für ein CMS und zwei einfachen PHP Scripten.

Gegen einen vServer bin ich, da mir der Ping zu langsam ist (Netclusive).

Mfg
Freddy

Schau doch einmal bei WHL. Wenn nicht, hier im Forum (--> Boardsuche) solltest du auch einige Diskussionen zu billigen Roots finden.

Serverbasar würde ich nicht nehmen da die schon 5€ fürs rescue System und 10€ für Neuinstallation verlangen was ich eigentlich schon dreist finde.. Mfg

Serverbasar würde ich nicht nehmen da die schon 5€ fürs rescue System und 10€ für Neuinstallation verlangen was ich eigentlich schon dreist finde.. Mfg

Wie sollen die denn sonst Geld verdienen? Eierkuchenverkauf an Schulen?

Hallo,

Lieber 5€ im Monat mehr verlangen und solche Serviceleistungen gratis..

ich finde es in Ordnung, daß es das Angebot gibt, kann sich jeder selbst aussuchen bzw ausrechnen, was er will.

Es gibt auch Anbieter ohne Rescue und automatische Neuinstallation, der Service besteht dann darin, daß man kostenlos anrufen und Handy-On zu 25 Euro / 15 min bestellen kann. :D

Mal realistisch überlegt: Neuinstallation braucht man höchstens einmal im Jahr bzw garnicht, weil über das billigere Rescue möglich.

Und für die 50 (und mehr) Euro, die manche Anbieter an Einrichtungsgebühr verlangen gibt's beim Basar 10 Rescuenutzungen, das sollte einige Zeit reichen.

Wer lieber all-inclucive hat ist bei Netdirect besser aufgehoben, zumal dort auch 3 zusätzliche IPs im Preis mit drin sind.

Andererseite hat der Basar den Vorteil, daß Neukunden einen Testmonat bekommen in dem sie die Grundgebühr nicht zahlen müssen und - viel wichtiger - kurzfristig kündigen können.

Solange es noch teure Angebote ohne kostenloses Rescue / Neuinstallation gibt halte ich die Kritik bei einem Angebot am untersten Preislevel unangebracht.

Back