Server gecrasht bitte um hilfe 1&1 Server

Froschhaxn

Registered User
Erstmal hallo liebe Community,
ich wollte gestern Abend in Plesk was einstellen das die Dateien wie bei einem "Computer" als Festplatten angezeigt werden da stand dann das ich ein Netzwerk aktivieren soll und bääm seitdem geht nichts mehr.
Meine Gameserver, TeamSpeakserver und homepage ist alles down.
Ich rufte bei 1&1 an und fragte ob die mir helfen könnten
ein Mitarbeiter sagte da muss einer vorort sein weil er weiß auch nicht was es sein kann
der andere Mitarbeiter sagte ich soll mit serielle konsole den fehler selber finden
und jetzt der letzte mitarbeiter sagte der server wurde "gesperrt" wegen irgendwas und ich soll per vnc mich einloggen und remotedesktop wieder aktivieren oder so

jetzt ist die frage ich bin bei vnc eingeloggt aber kenn mich da jetzt wirklich null aus ob ihr mir bitte helfen könnt den fehler zu finden und ihn zu beseitigen ich bedanke mich schonmal im vorraus

Edit: Jetzt kann ich mich nichtmal mehr in VNC einloggen da steht "unable to connect to host: Conneciton timed out (10060)"
obwohl ich jetzt in VNC gar nichts gemacht habe o.ô

Edit2: Der 4. Mitarbeiter erzählte ich hab das Netzwerk demuliert, sozusagen deaktiviert und ich soll es in der regist datei wieder umschalten

Mfg.

Froschhaxn

Last edited by a moderator:
Kann mir keiner helfen? :-/ sonst muss ich Server-Initialisierung
durchführen und dann waren 2 monate arbeit komplett umsonst :-/

Wieder eine harte Erkenntnis, dass man nichts anpackt wovon man keine Ahnung hat ohne ein Backup zu haben.

Hast du es den schonmal über die serielle Console versucht?

Back