Server-Fehler bei PHP-Seiten...

  • Thread starter Thread starter SGD
  • Start date Start date
Wenn du selbst keine Speicherintensiven Programme auf deinem vServer laufen hast, kannst du relativ wenig machen.
Dein vServer hat einfach zu wenig Speicher zur verfügung um zu starten. Da kann dir wahrscheinlich nur der Support helfen.

mfG
Thorsten
 
SGD said:
/etc/init.d/apache2 restart
-bash: fork: Cannot allocate memory
Das kann auf einem vServer schon mal passieren.
Einfach nochmal versuchen.
Evtl. kurzzeitig Speicherfresser wie Webmin/Usermin, mysqld o.ä. runterfahren, damit Speicher frei wird.

huschi.
 
Danke,
Aber das is doch nich normal, dass der VServer wegen dem Bissl dauernt in die Knie geht?

Wie issen das bei andern VServern? Bloß bei mir so - oder allgemein der Nachteil eines solchen Produktes?
 
Kommt darauf an, wie der Provider das Hostsystem auslegt. Die meisten Anbieter lassen sich da nicht in die Karten schauen. Server4You hat das allerdings sehr gut im Griff.

mfG
Thorsten
 
Geld müsste man haben...
Nen dicken und stabilen Server kaufen - Problem gelöst! :D

oder eigenes Rechenzentrum... :rolleyes:
 
Hi,

wieviele httpd Instanzen lässt Du laufen??

Bei Grundeinstellung stehen meisten 8 Server. Diese sind für einen Vserver der gau!

mfg
Daniel
 
Hab wieder SSH Zugang!
@miko93(Huschi und auch alle andere.
- boot.log : ist leer!
- massages : sehr große Datei! Nach was muss ich suchen, um eventuelle Problem aufzudecken?
 
Sprich: Den Hoster schriftlich auf das Problem hinweisen und einen Termin (7-10 Tage) nennen zu dem er das Problem zu beheben hat. Andernfalls gebe es eine fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Im Brief auch nochmal auf die Startschwierigkeiten hinweißen, die Du auch schon hattest
Also, von dem, was ich mir aus diesem Thread zusammenreimen kann, würde ich nun auch eher dazu raten. Falls Du nicht besonders an der vServer-Konfiguration herumgefingert hast, ist es wohl ein Problem (Speicherverwaltung oder was auch immer), auf das Du selbst gar keinen Einfluss hast. Vor allem, weil das Produkt "vServer" ja von 1st-H als "neu" angepriesen wird. Und "neu" ist immer irgendwie "läuft evtl. noch nich so richtig"....

naja, oft jedenfalls...
 
Das habe ich natürlich schon vor paar Tagen gemacht.
Die Frist endet Sonntag.

Das vertreibt verdammtviele Kunden, wenn keiner auf die Seite kommt!
 
SGD said:
"fork failed: Cannot allocate memory"
Diese Meldung kenn ich nur zu gut (bin auch bei 1st-hosuing). Das mit dem Speicher geht im schlimmsten Fall soweit, dass nichtmal mehr eine SSH Verbindung aufgebaut werden kann und ich somit völlig machtlos bin.
 
Genau so ist es. Dauernde Überlastung wegen Nichts!

Ich werde demnächst wechseln. Habe gerade ne Rechnung gekriegt, die natürlich NICHT beglichen wird.
 
Back
Top