Server Fail :/

Cin3fix

New Member
Hy Leute vl. könnts ihr mir weiter helfn ich weiß ned mehr was ich machn soll -.-

Server Started normal, Bot Vs Bot läuft perfect

sobald ich connecte (oder jemand anders) und zu einem Team joinen will kommt ein Fehler (auf dem Pic)

http://picfront.de/d/7J8n

Edit: os vom server ist windows 2003 datacenter edit. x64

Last edited by a moderator:
3 Dinge:
  • Vielleicht schreibst du erstmal vernünftige Sätze, die sich mit den Nutzungsbedingungen vertragen.
  • Bilder grundsätzlich als Anhang. (Was du auch wüsstest, wenn du die oben genannten Nutzungsbedingungen gelesen hättest)
  • Wie wärs, wenn du Google nach dem Fehlercode befragst. Erste Suchanfragen zeigen, du bist nicht der erste. :rolleyes:

Wenn ich das schon wieder sehe, wie der Server mit 7 Gameservern gequält wird...
Am liebsten wäre ich jetzt bei der Serverpolizei und würde den Server beschlagnahmen :rolleyes::rolleyes:

Oo sehe ich da xampp in der ecke? Ist nicht für ein Produktivsystem gedacht, da nicht sonderlich sicher!

Oo sehe ich da xampp in der ecke? Ist nicht für ein Produktivsystem gedacht, da nicht sonderlich sicher!

Ist schlussendlich auch nur ein Apache samt MySQL, FTP usw. - kann man sicher genauso konfigurieren, wie einen "normalen" Apache ... !

Kann man natürlich. Aber die meisten (ich möchten den Topicersteller nicht Beschuldigen das getan zu haben) nutzen es nur weil es mit 2 Klicks installiert ist und eben keine Konfiguration benötigt. Warum überhaupt Apache auf Windows da gibt es doch ISS...?

weil man dann nichts denken muss, wenn man so manche "Standart-Webapplikation" zum laufen bekommen will, die sich ohne manuelles Eingreifen nicht mit dem IIS verträgt...

(* der absichtliche Schreibfehler ist - Absicht. )

och, so viele sind's doch gar nicht. Verglichen mit dem, was manch Andere so abliefern stehe ich glaube ich recht gut da...

Back