Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage und zwar ich habe ein client von einem spiel namens Ferentus es sind alle wichtigen dateien vorhanden soweit ich weiss alle models u.s.w nun seit dem dieses spiel wegen zu wenig spielern und wegen den sponsoren geclosed wurde ist wollte ich einen privat server machen habe aber ehrlich gesagt nicht so viel ahnung.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen habe schon en bisschen mit sql server gearbeitet :=)
notfalls kann ich euch auch das client ma schicken so das ihr einen blick daurauf habt was ich gerade durchmache wenn ich die ganzen dateien vor mir sehe
Es ist mir wirklich sau wichtig weil ich dieses spiels chon seit 4-5 jahren spiele
schonmal danke an alle und sry wenn ich hier falsch bin in diesem blog
MFG Leridan
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen habe schon en bisschen mit sql server gearbeitet :=)
notfalls kann ich euch auch das client ma schicken so das ihr einen blick daurauf habt was ich gerade durchmache wenn ich die ganzen dateien vor mir sehe
Es ist mir wirklich sau wichtig weil ich dieses spiels chon seit 4-5 jahren spiele
schonmal danke an alle und sry wenn ich hier falsch bin in diesem blog
MFG Leridan