Server Error 500 und 503

ne ich wills und kann es ja auch garnicht installieren.
wenn dann mein anbieter :-)
OMG, was ist das für ein Anbieter, der sich nicht selber eine beliebige Plesk-Version besorgen kann? Ich habe irgendwie Zweifel an der managed-Server-Geschichte. Dein Verhalten ist auch dbzgl. etwas merkwürdig, weil ein normaler Kunde der eine entsprechende Dienstleistung bestellt und bezahlt hat, fordert diese von seinem Auftragnehmer ein und macht ihm ggf. Feuer unter dem Hintern.

Wenn Dein Anbieter nicht hinreichend kompetent ist, dann solltest Du unverzüglich wechseln.

Na das ist ja mal wieder eine Story hier! Ein gewerblicher(!!!) Anbieter von Webhosting hat nicht den geringsten Plan von dem was er tut, bucht einen Managed-Server und gerät an einen, der genauso wenig Plan von seinem Geschäft hat. Ist das schon so etwas wie Karma? Feedback-Loops?

Sorry, aber kommt einer der Beteiligten auf die Idee, dass man, wenn man ein Business mit irgend etwas anfängt, dass KnowHow mitbringen muss oder zumindest jemanden einstellt, der das KnowHow mitbringt??? Ich mach doch auch keine KFZ-Werkstatt auf und frag dann im örtlichen Opel-Club nach, was eine Zündkerze ist?

Ich kann doch mein Daily Business nicht auf die Hilfestellung eines Forums von freiwilligen Postern gründen?

*kopfschüttel*

Back