Hi,
mein S4Y vServer (248078) wurde heute wegen einer Beschwerde über einen Hackangriff gesperrt. Soweit, so gut. Ich habe dann bei der Buchhaltung angerufen. Die sagten mir ich soll ein Fax schicken in dem steht ich hätte gern wieder eine Freischaltung und Neuinstallation. Dann würde das sofort ausgeführt werden. Habe ich dann auch gemacht. Ich hab dann auch recht schnell eine Mail bekommen, in der steht das die Neuinstallation beauftragt und der Server freigeschaltet wurde. Was nicht stimmt. Bei einem Ping ist der Zielhost nicht erreichbar und im Controlpanel bekomme ich bei allem was ich anklicke das der Server gesperrt ist. Ok, nicht ganz. PowerDNS und PowerDomain kann ich komischerweise anklicken und werde normal auf die Seite weitergeleitet. Alles andere, funktioniert nicht.
Jetzt, die Chronologische Abfolge:
gesperrt wurde der Server gegen 17 uhr. Das fax habe ich gegen 17.30 Uhr geschickt. Die Mail bekam ich dann ca. 15 minuten später. Ich habe dann ca. 30 Minuten gewartet, nichts ist passiert. Also habe ich nochmal die Buchhaltung angerufen. Die sagten ich solle einfach noch eine halbe Stunde warten, dann wäre der Server wieder frei. Jetzt haben wir fast 19.30.. und der Server ist nicht frei. Das blöde ist, das ich den Server wegen der E-Mail Nutzung über die Domains noch heute abend/nacht dringend brauche.
Was kann ich da jetzt tun? Wieder bei der Buchhaltung anrufen? Da würde ich mich ja nur lächerlich machen und unnötig Geld bezahlen *g* Muss ich selbst irgendwas anschubsen? Wenn ja, wüsste ich nicht wo und was.
Liebe Grüsse,
Andy
mein S4Y vServer (248078) wurde heute wegen einer Beschwerde über einen Hackangriff gesperrt. Soweit, so gut. Ich habe dann bei der Buchhaltung angerufen. Die sagten mir ich soll ein Fax schicken in dem steht ich hätte gern wieder eine Freischaltung und Neuinstallation. Dann würde das sofort ausgeführt werden. Habe ich dann auch gemacht. Ich hab dann auch recht schnell eine Mail bekommen, in der steht das die Neuinstallation beauftragt und der Server freigeschaltet wurde. Was nicht stimmt. Bei einem Ping ist der Zielhost nicht erreichbar und im Controlpanel bekomme ich bei allem was ich anklicke das der Server gesperrt ist. Ok, nicht ganz. PowerDNS und PowerDomain kann ich komischerweise anklicken und werde normal auf die Seite weitergeleitet. Alles andere, funktioniert nicht.
Jetzt, die Chronologische Abfolge:
gesperrt wurde der Server gegen 17 uhr. Das fax habe ich gegen 17.30 Uhr geschickt. Die Mail bekam ich dann ca. 15 minuten später. Ich habe dann ca. 30 Minuten gewartet, nichts ist passiert. Also habe ich nochmal die Buchhaltung angerufen. Die sagten ich solle einfach noch eine halbe Stunde warten, dann wäre der Server wieder frei. Jetzt haben wir fast 19.30.. und der Server ist nicht frei. Das blöde ist, das ich den Server wegen der E-Mail Nutzung über die Domains noch heute abend/nacht dringend brauche.
Was kann ich da jetzt tun? Wieder bei der Buchhaltung anrufen? Da würde ich mich ja nur lächerlich machen und unnötig Geld bezahlen *g* Muss ich selbst irgendwas anschubsen? Wenn ja, wüsste ich nicht wo und was.
Liebe Grüsse,
Andy