Ich hoffe, dass dies das richtige Forum zu meinem Thema ist.
Also ich habe einen Thecus N5200 IP Storage Server und habe damit Probleme mit dem einrichten, da man soviele Dinge berücksichtigen muss/kann die mir einfach nicht geläufig sind. Selbst das googlen hat mir nicht weitergeholfen.
Ich habe also den N5200 z.Z. mit einer Festplatte bestückt und über den USB-Anschluß eine externe Festplatte angeschlossen.
Betriebssystem ist Windows XP Profesional.
Wer ist so freundlich und erklärt mir in einer verständlichen Sprache für was die folgenden Begriffe stehen bzw. was man damit machen kann:
AFP Server mit MAC CHARSET / Zone
NFS Support
FTP FTP Encode
Nsync Target Server
UPnP Aktivieren Deaktivieren
Wireless DHCD-Serverkonfiguration
DHCP-Server Aktivieren Deaktivieren
Jumbo Frame Support Disable bytes
Folgende Ordner werden im Netzwerk bereits angezeigt, jedoch kann ich kein Laufwerksbuchstabe zuordnen:
nsync
usbhdd
usbcopy
Und beim RAID habe ich JBOD eingerichtet.
Vielen Dank im voraus.
emire
Also ich habe einen Thecus N5200 IP Storage Server und habe damit Probleme mit dem einrichten, da man soviele Dinge berücksichtigen muss/kann die mir einfach nicht geläufig sind. Selbst das googlen hat mir nicht weitergeholfen.
Ich habe also den N5200 z.Z. mit einer Festplatte bestückt und über den USB-Anschluß eine externe Festplatte angeschlossen.
Betriebssystem ist Windows XP Profesional.
Wer ist so freundlich und erklärt mir in einer verständlichen Sprache für was die folgenden Begriffe stehen bzw. was man damit machen kann:
AFP Server mit MAC CHARSET / Zone
NFS Support
FTP FTP Encode
Nsync Target Server
UPnP Aktivieren Deaktivieren
Wireless DHCD-Serverkonfiguration
DHCP-Server Aktivieren Deaktivieren
Jumbo Frame Support Disable bytes
Folgende Ordner werden im Netzwerk bereits angezeigt, jedoch kann ich kein Laufwerksbuchstabe zuordnen:
nsync
usbhdd
usbcopy
Und beim RAID habe ich JBOD eingerichtet.
Vielen Dank im voraus.
emire