Server nummer 240187
Server wurde anscheind doch gehackt und anscheinend irc aufgespielt (nicht von mir)
Server is momentan nicht erreichbar.Server4you kann oder will mir anscheind nicht helfen.Nichteinmal ein Reboot oder Neuinstallation werden vom Powerpanel ausgeführt. Sie verweisen das Problem an sw soft.
Was ich nicht versteh ein Neuinstall sollte sich doch über alles setzen
oder ein Rootds ist doch nur ein Prozess der sich stoppen läßt und vor allem dann wenn mein Rootds ein ganzes Hostsystem beinflußt.müsssen sich doch Mittel und wege finden das zu beenden.
Ein irc ist doch ein Chat Programmm.Dann müsst doch der Traffic höher sein
und es waren ja in dem Zeitraum nur ein max 15 mb von nachts wo alles noch normal lief bis morgens als ich es merkte
Vor allem daß er gehackt worden seih hies es erst seit 2 Stunden
Ich mach schon seit Montag rum mit Performanceproblemen und Serverdowns
und mir wurde bis heute immer versichert kein Hackangriff .
Also SOS wer kann helfen
Server wurde anscheind doch gehackt und anscheinend irc aufgespielt (nicht von mir)
Server is momentan nicht erreichbar.Server4you kann oder will mir anscheind nicht helfen.Nichteinmal ein Reboot oder Neuinstallation werden vom Powerpanel ausgeführt. Sie verweisen das Problem an sw soft.
Was ich nicht versteh ein Neuinstall sollte sich doch über alles setzen
oder ein Rootds ist doch nur ein Prozess der sich stoppen läßt und vor allem dann wenn mein Rootds ein ganzes Hostsystem beinflußt.müsssen sich doch Mittel und wege finden das zu beenden.
Ein irc ist doch ein Chat Programmm.Dann müsst doch der Traffic höher sein
und es waren ja in dem Zeitraum nur ein max 15 mb von nachts wo alles noch normal lief bis morgens als ich es merkte
Vor allem daß er gehackt worden seih hies es erst seit 2 Stunden
Ich mach schon seit Montag rum mit Performanceproblemen und Serverdowns
und mir wurde bis heute immer versichert kein Hackangriff .
Also SOS wer kann helfen
Last edited by a moderator: