Sabberkissen
New Member
Hi ho,
wir haben eine Gameserver gemietet, auf dem Counterstrike:Source läuft.
Eben fuhr er sich runter und die Logfiles zeigten mir nur einige Fehlermeldungen beim Laden von Texturen. Die kommende Map wäre Inferno gewesen.
und hier die Fehlermeldungen:
Was kann ich tun um weitere Abstürze zu verhindern?
Der Server wurde im Übrigen schon vorinstalliert an uns "ausgeliefert".
Führt sowas gleich zum richtigen Crash? Nur weil ne Map nicht geladen werden kann?
wir haben eine Gameserver gemietet, auf dem Counterstrike:Source läuft.
Eben fuhr er sich runter und die Logfiles zeigten mir nur einige Fehlermeldungen beim Laden von Texturen. Die kommende Map wäre Inferno gewesen.
und hier die Fehlermeldungen:
Code:
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213" : proxy "WaterLOD" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24" : proxy "WaterLOD" not found!
Error: Material "dev/dev_waterbeneath2" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "dev/dev_waterbeneath2" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "dev/dev_waterbeneath2" : proxy "WaterLOD" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24_depth_26" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24_depth_26" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_-1610_688_24_depth_26" : proxy "WaterLOD" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213_depth_22" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213_depth_22" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "maps/de_inferno/maps/de_inferno/liquids/infernowater_568_2710_213_depth_22" : proxy "WaterLOD" not found!
L 04/17/2008 - 18:19:03: Started map "de_inferno" (CRC "34849847")
Was kann ich tun um weitere Abstürze zu verhindern?
Der Server wurde im Übrigen schon vorinstalliert an uns "ausgeliefert".
Führt sowas gleich zum richtigen Crash? Nur weil ne Map nicht geladen werden kann?