StudioHannover
New Member
Ich bin zwar Profi-PC-Anwender und Webentwickler, allerdings noch Anfänger, was das wirklich professionelle Administrieren von Servern angeht.
Deshalb suche ich in Hannover einen Informatikstudenten oder anderweitig geeigneten Coach, der mir Privatunterricht gibt. Das ganze geht zur Not natürlich auch aus der Ferne telefonisch... ein angemessenes Honorar machen wir natürlich aus.
Es geht um einen eigenen Root-Server bei S4Y (Plesk & openSUSE) mit 11 Domains. Ich komme zwar bestens klar damit, will aber einen Profi gewinnen, der mir erklärt, wie man das System härtet.
Immerhin kann ich schon mit Putty umgehen und auch die php-conf-Datei habe ich mit vi erfolgreich geändert - also ganz blond bin ich nicht. Aber es fehlt mir eben ein Profi, der mir hilft und bei eventuellen Problemen erreichbar ist.
Wer mag, kann mich gern kontaktieren, ich freue mich drauf:
Thomas Christes
Rote Reihe 9
30169 Hannover
Telefon: (0511) 21 22 33
E-Mail: info@studiohannover.de
Internet: Studio Hannover | Thomas Christes Audioproduktion
Und für heitere Minuten: Radiopannen
Deshalb suche ich in Hannover einen Informatikstudenten oder anderweitig geeigneten Coach, der mir Privatunterricht gibt. Das ganze geht zur Not natürlich auch aus der Ferne telefonisch... ein angemessenes Honorar machen wir natürlich aus.
Es geht um einen eigenen Root-Server bei S4Y (Plesk & openSUSE) mit 11 Domains. Ich komme zwar bestens klar damit, will aber einen Profi gewinnen, der mir erklärt, wie man das System härtet.
Immerhin kann ich schon mit Putty umgehen und auch die php-conf-Datei habe ich mit vi erfolgreich geändert - also ganz blond bin ich nicht. Aber es fehlt mir eben ein Profi, der mir hilft und bei eventuellen Problemen erreichbar ist.
Wer mag, kann mich gern kontaktieren, ich freue mich drauf:
Thomas Christes
Rote Reihe 9
30169 Hannover
Telefon: (0511) 21 22 33
E-Mail: info@studiohannover.de
Internet: Studio Hannover | Thomas Christes Audioproduktion
Und für heitere Minuten: Radiopannen
Last edited by a moderator: