Server bestellt

Deathangel

Registered User
als erstes, wenn es im falschen Forum ist @ Mod bitte verschieben "Danke"

Habe mir gestern einen Root Server bestellt, bei S4Y. bekomme ich eine bestätigung dass das Fax eingegangen ist ?, oder irgend wann einfach nur die mail, wenn der Server bereit ist. Und mit welcher zeit kann ich da rechnen.

mfg
Marcus

Hm, etwas unvorsichtig, sich einfach so einen Server zu bestellen, ohne zu wissen, da denn da nun kommt ;)

Im Normalfall bekommt man eine Auftragsbestaetigung. Und dann irgendwann die Zugangsdaten.

Der Zeitraum haengt davon ab, wie gerade die Nachfrage ist und wie der Lieferant mit der Hardware nachkommt.
Oftmals sind bei den kleinen Server laengere Wartezeiten als bei den grossen.

naja ich hatte auch damit gerechnet das es automatisch ist das ich ne mail bekomme aber weil bis jetzt noch nichts kam dachte ich mir frag mal welche nach die einen haben ^^

also am besten wenn ich bis heute mittag keine bestätigung habe einfach mal anrufen

Last edited by a moderator:
Naja mir wurde gesagt das es bis zu 3 Wochen dauern kann. Also werd ich wohl meinen erst irgendwann im Juni benutzen können(10.05.06 bestellt).

Die kam heute, jetzt heisst es Überraschen lassen

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre damit
verbundene Bestellung. Die Bestellung ist entsprechend dem eingesandten
Fax verbindlich. Diese ist bei uns erfolgreich eingegangen und wird nun
bearbeitet.

Wir werden Ihren Server so schnell wie möglich freischalten. Sie
erhalten darüber eine Benachrichtigung an die angegebene E-mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Server4You-Team

Hi,

hab den auch bestellt, die email kam auch gestern, anbei noch gleich ein Anruf von S4You, denke mal das die den entweder Morgen oder spätestens nächste Woche fertig haben !
Dauert in der Regel bei S4Y 2-5 Werktage so wurde mir das gesagt !

naja dann bin ich mal gespannt am samstag sinds 7 tage hab da heute mal aus neugier angerufen was mein server macht, da sagte man mir nur das man noch keine auskunft geben könnte

Hi,

ja es gab mal ne Zeit wo die Hardware nicht Lieferbar war, das weiß ich !
Ein Kollege von mir hatte seinen Root Server in 2 Tagen !

1 monat

als ich meinen Server bei S4Y bestellt hatte dauerd es 1 Monat und bis er auch lief (de Confixx Lizenz war nicht gültig) noch mal 2 Wochen die ich voll bezahlt habe ohne den Server nutzen zu können.

mfg rene

so.... hab da mal angerufen, und nach gefragt

da sagte man mir das es noch bis zu 3 wochen dauern könnte, da noch andere bestellungen vorrang haben, habe darauf hin meine bestellung storniert, denn mir bringt es nichts wenn ich den server erst anfang juli bekomme

Hi,

wär nur intressant zu wissen was da Vorrang hat !
Edit: Hab mal angerufen, die sagen das Sie selber nur noch auf Confixx Lizenzen warten, die sollen bis mitte nächster Woche eintreffen.

Last edited by a moderator:

Back