M
michy72
Guest
Ich lasse lasse bald einige webseiten bauen, und auf einem fremdserver aufschalten. zuhause will ich eine grössere serveranlage aufbauen, die ich mit dem internet, an die webseiten anbinden kann.
alle nutzer meiner bald 75 webseiten und später einige mehr müssen über die webseiten fotos/Videos hoch laden können. oder darauf gespeicherte fotos/Videos anschauen/runterladen können. es müssen möglichst viele nutzer in beide richtungen gleichzeitig die serveranlage nutzen können.
ich hab zwar wehnig ahnung, aber ich stelle mir vor, auf dem server, wo meine webseiten sind, einigen webspace zu mieten, den cih als puffer-zohne nutzen will.
sodass die nutzer der seiten sehr schnell in die pufferzohne hochladen können, von wo ein stehtiger datenstrohm richtung serveranlage unterwegs ist. bei wehnig datenverkehr müsste sich der datenstrohm soviel erhohen, dass er die nutzer nicht behindert...
was könnt ihr mir empfehlen?
ich gedenke eine serveranlage für ca. 20`000 euro zu kaufen und hoffe dass meine webseiten erfolgreich sind und ich die anlage aufrüsten muss, sodass es eine sehr grosse server-anlage werden wird...