Server Aktualisierung

oelprinz

Registered User
ich weiß es ist ein leidiges Thema aber gerade kriege ich von S4Y die info bei den Vservern wird es keine neuen Templates geben.

Jetzt werfe ich mal die Frage hat der wer bessere Infos drüber. Ist das nur eine Frage der Zeit

Ich bin zwar aktuell ,nur weiß ich nicht,wie ich das geschaft habe.Theoretisch hätte das gar nicht funktionieren dürfen.

gibt es eine wasserdichte Lösung die funktionieren muss.
Ich stelle mir ein How to vor nach dem Motto Bassisinstallation--> Aktuell.
ich weiß es gibt einige Beiträge zu dem Thema hier nur ging das nie ohne Probleme ab. Wäre schän wenn sich s4y auch beteiligen würde wenn sie schon keine neuen Templates liefern.


Ich würde mich daran beteiligen,weil wie gesagt ich habe einen Weg nur der funktioniert nimmer seit Debian 4 am Markt ist vielleicht ist auch nur ein kleiner Fehler drin.Basis waren damals ein apt-get disupgrade ;install php5-configurator und install mysql5-Server.Ohne das ich was deinstallieren musste
 
Kannst Du bitte mal in einfachen, zusammenhängenden Sätzen erklären, was Du vorhast?
  • Welches Betriebssystem bzw. welche Distribution läuft aktuell bei Dir?
  • Was hast Du "aktualisiert" was IYO nicht hätte funktionieren dürfen?
  • Welches Betriebssystem möchtest Du stattdessen gerne installieren?
  • Welches Problem tritt dabei auf?
  • Was sollen wir leisten?
--marneus
 
ich versuchs

Also Rootds bei S4Y mit Debian 3.1 und Plesk 8.2.1

also ich habs mal nach dem Thread gemacht uns es hat gefunkt

nur seit Debian 4 geht es nimmer
jede Menge Fehlermeldungen ganz zu schweigen von dem Versuch auf Debian 4 Upzugraden
 
Last edited by a moderator:
unterschiedlich pakete

you im Threa siesht du das ich die sourcelist auf Sarge gesetzt habe.
die Frage ist primär warum hat es mal funktioniert mal funktioniert ohne gefummel und geht jetzt nimmer.das Update php4- auf php5 ging über5 distupgrade von statten damals.

ich muss mich berichtigen und ich kann einen Erfolg verbuchen der update auf php 5 klappt inzwischen
nach dem im Threat beschriebenen Weg ist nur noch mysql das Problem.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top