Server 4 You

Status
Not open for further replies.

emion

Registered User
Bei rechtlichen Problemen mit Server 4 You steht ihnen folgender Rechtsanwalt gern zur Seite.

Er vertritt unsere Interessen im Fall "Server 4 You" und ist mit der Firma BSB und deren Machenschaften vertraut.

Michael Metzner
Rechtsanwalt

Kanzlei:
Stubenlohstr. 8
91052 Erlangen

Tel. (0 91 31) 20 46 76
Fax (0 91 31) 97 98 73
E-Mail: kanzlei@kanzlei-metzner.de

Falls es noch weitere Fälle von nicht erbrachten Leistungen (Backups) oder Löschung von Servern (gesamte Daten) geben sollte empfehlen wir diesen RA wärmstens!

Hallo emion,

Bist du selbst dieser Rechtsanwalt?

PS: Wenn ihr noch ca 5 Jahre wartet, könnt ihr euch auch vertrauensvoll an mich wenden ;) Dann werd ich hoffentlich mein Staatsexamen haben

djrick said:
Hallo emion,

Bist du selbst dieser Rechtsanwalt?

PS: Wenn ihr noch ca 5 Jahre wartet, könnt ihr euch auch vertrauensvoll an mich wenden ;) Dann werd ich hoffentlich mein Staatsexamen haben

Nein, ein geschädigter der gerade 38 Kundenprojekte durch S4Y verloren hat.

Hallo!
Ob es sich bei Server4You um Machenschaften handelt bzw. ob wirklich Daten gelöscht wurden, können wir dann ja bald in einem rechtsgültigem Urteil nachlesen können. Ich persönlich mag daran noch nicht so ganz glauben.

@emion:
Weiss dein Anwalt, dass du hier seine komplette Adresse veröffentlichst?

mfG
Thorsten

Klage

Hallo zusammen,

Ich suche geschädigte, die mit Server 4 You Porbleme haben :mad: , um eine Sammelklage gegen Server 4 You einzureichen.

Ich selbst werde nun schon mehrere Wochen mit einem nicht richtig funktionirenten Server abgetan.

Von der Buchhaltung erhalte ich keine Antwort.

Die AGB werden schon lange nicht mehr eingehalten.

Also meldet euch einfach bei mir.

Grüße

Oli

Hallo!
Sammelklagen [tm] gibts im Ausland. Alles andere ist bereits gesagt. Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back