Server 4 You ROOT DS lässt sich weder booten noch neu Installieren

Cptkirc

Registered User
Hallo zusammen,

habt Ihr ne Idee wie man dafür sorgen kann dass s4u wenigstens mal nach über 15h auf ein Ticket antwortet? Mein RootDS ist wohl gestern irgendwann abgeraucht und lässt sich nun nicht mal neu installieren.

Fehlermeldung im PowerPanel:
Code:
w2k3_ge__preinstall() mounting guid '{F6E284E8-59D5-4854-A463-02593CCC2808}' to 'F:' inside vps '2060067'
Command 'set' is successfully finished
w2k3_ge__preinstall() exiting preinstall for vps '2060067'
virtuozzo__vps_start() starting vps '2060067'
virtuozzo__vps_start() VpsId 2060067 exist mounted down
virtuozzo__vps_start() starting vps '2060067' failed
Starting VPS ...
Unexpected error 0x0 wait_sam_event(2060067) failed
Fehlermeldung Reboot (x-mal vor der Neuinstallation probiert):
Code:
virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.1.5 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '2060067' in database
virtuozzo__vps_reboot() starting reboot of vps '2060067'
virtuozzo__vps_stop() stopping vps '2060067'
virtuozzo__vps_stop() VpsId 2060067 exist unmounted down
virtuozzo__vps_start() starting vps '2060067'
virtuozzo__vps_start() VpsId 2060067 exist unmounted down
Starting VPS ...
Unexpected error 0x0 wait_sam_event(2060067) failed
virtuozzo__vps_start() starting vps '2060067' failed
Ah ja, hab gestern irgendwann mal schon ein Ticket wegen des Reboots aufgemacht, hier die Antwort des Kundenservice:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben nur die PowerReboot-Funktion zur Verfügung, die Ihnen keine genaue Zeit garantiert.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
x.y.

==> Dachte mir dann "okay, dann dauert das halt mal 2 Stunden" und hab das Ticket geschlossen.

Was vorher auf dem Server lief:
IIS @ 64 bit, .Net 2.0, MUI entfernt.
=> Sprich so gut wie nichts, zu dem Zeitpunkt wo der Server sich abgehängt hatte war sogar der IIS angehalten da ich daheim an einer Webseite dafür bastle.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht & hat jemand ne Idee wie man das selbst beheben könnte?

Gruß,
Christian
 
Last edited by a moderator:
Hi,

da ist der komische vzksal Service abgeraucht, weshalb die Fehlermeldung bekommt, SWsoft kopiert sich gerade die Logs, dann wird der neu gestartet, danach gehts wieder.
 
Danke für die Antwort! Super jemanden von Intergenia hier aktiv im Forum zu haben.
Das Problem ist diese Woche übrigens schon zum 2ten mal aufgetreten. Mich wundert es das die Host Uptime jedoch immer noch über 10 Tage liegt.
 
Danke für die Antwort! Super jemanden von Intergenia hier aktiv im Forum zu haben.
Das Problem ist diese Woche übrigens schon zum 2ten mal aufgetreten. Mich wundert es das die Host Uptime jedoch immer noch über 10 Tage liegt.

Das Hostsystem muss ich dafuer nicht unbedingt rebooten (In 3/4 der Faelle geht das ohne) :) Der Bug nervt halt nur, mit Virtuozzo 4 solls ja alles besser werden.
 
:-) hoffentlich :-)
Naja, hab gerade nen Upgradeauftrag auf Root Power laufen und hoffe das wird dann besser!
Wie lange sind denn zzt. bei euch die Vorlaufzeiten? Die Dame an der Hotline meinte 3 Wochen ca.

Gruß & Danke für die Infos aus dem "Backoffice"

Christian
 
Back
Top