Server 2008 Fehlemeldung Deaktivieren

Status
Not open for further replies.

M-X

Registered User
hallo

ich bin jetzt mit diesem Problem durch einige Foren getinggelt aber bis jetzt konnte mit keiner helfen.

ich hoffe meine suche hat hier ein ende =)

als es geht um folgendes:

Ich habe einen Rootserver mit Windows Server 2008 auf dem eine art Gameserver leuf, soweit so gut

da sich dieses Programm nocht in der entwiklung befindet crasht es gelegendlich vll alle 10~ Stunden, was aber kein problem darstellen würde weil ich einen Restarter dafür habe.Aber wenn das Programm (ich nenne sie jetzt test.exe) crasht dann wird es nicht einfach beendet sondern es wird durch die Fehlemeldung

MOD : Anahang entfert, siehe https://serversupportforum.de/threads/bilder-screenshots-anhaenge.25741/

offen gehalten ,sodas der prozess test.exe noch leuft und so der Restarter denkt das Programm würde noch laufen.

jetzt habe ich schon einiges probiert diese Fehlermeldung zu deaktivieren sodass das Programm ganz "normal" crashen und neu gestartet werden kann.

ich habe auch schon versucht das Programm als dienst zu instalieren aber mangels kenntniss ist das nicht geglückt.

ich hoffe mir kann hier wer helfen da das programm sehr wichtig für mich ist

danke fürs lesen mfg M-X

Last edited by a moderator:
problembericht dienst und uac ist bereits ausgeschaltet.

Wie willst Du dem Problem auf den Grund gehen, wenn der Problemberichtsdienst deaktiviert ist?

Es macht doch eigentlich mehr Sinn, dem Crash auf die Spur zu kommen, als zu versuchen ihn zu umschiffen? Habt Ihr Euch denn mal die Mühe gemacht, den Grund für die Crashes zu entdecken? Ich meine es gibt tausende von BF2 Servern, die dieses Problem nicht haben!

hi ja ich mache mir gedanken über den crash das wird auch durch den sehr detaliereten crashlog des prgrammes selbst bereitgestellt ich will nur diese fehlemeldung loswerden, damit der restarter ganz normal arbeiten kann.

es muss doch eine möglichkeit geben diese zu deaktivieren

und nen bei mir geht es nch um einen bf server es ist aber auch ein gameserver

was mir auch helfen würde wenn mir jemad eine detalierte anleitung geben würde wie man ein normales programm als dienst unter windows server 2008 erstellt da bisher alle anleitungen bei google nicht funktioniert haben.
mfg

hier noch ein screen

MOD : Anhang entfernt, siehe https://serversupportforum.de/threads/bilder-screenshots-anhaenge.25741/

Last edited by a moderator:
des crash weil es cheater gibt die das game flooden und da crasht es aber ea fixt des nicht und des schon seit jahren.

es ist mir eigentlich -- egal warum des craht es crasht nicht alle 5 min sonder 1 2 mal am tag, und das seit dem ich des habe und bei win2000 wenn spiel abstürtzt gehts zu und wird dann wieder gestartet, das selbe bei win2003 und win2008 kackt rum. ich würde weiter win2003 nutzen aber der anbieter bietet nur noch 2008 an.

Wie willst Du dem Problem auf den Grund gehen, wenn der Problemberichtsdienst deaktiviert ist?

Es macht doch eigentlich mehr Sinn, dem Crash auf die Spur zu kommen, als zu versuchen ihn zu umschiffen? Habt Ihr Euch denn mal die Mühe gemacht, den Grund für die Crashes zu entdecken? Ich meine es gibt tausende von BF2 Servern, die dieses Problem nicht haben!

es muss doch eine möglichkeit geben diese fehlermeldung zu deaktivieren

mir wäre auch geholfen wenn mir jemad eine anleitung geben könnte wie man ein programm als dienst nstaliert unter server 2008

Hallo!
Lies mal bitte deine PNs. Ansonsten gibt es hier die Möglichkeit, Benutzerkonten zu deaktivieren! Sorry für OT.

mfG
Thorsten

hier konnte mir eh keiner helfen...

lächerlich jemaden zu bannen nur weil er legastenie hat !

Moin!

a) Wurde hier noch niemand gebannt.
b) Ein Rechtschreibprogramm hat jeder
c) Lies den Warn/Verwarntext nochmal
d) Geschlossen.

--marneus

Status
Not open for further replies.
Back