Serv seit über 24 Std down - Support nicht mehr zu erreichen

Status
Not open for further replies.

Lena

New Member
S4Y vServer seit über 24 Std down - Support nicht mehr zu erreichen

Mein vServer (251050) bei S4Y ist seit über 24 Stunden down.
Reboot vom Powerpanel wird nicht ausgeführt.
Reboot vom Support und der Technik waren ebefalls hängen geblieben.
Nach etlichen weiteren Versuchen den Support zu erreichen, werde ich mittlerweile seit zwei Stunden nur noch aus der Leitung geschmissen.
Falls hier jemand von S4Y mit liest, wäre er so nett einmal nachzuschauen was denn da im argen ist?

Mittelprächtig genervte Grüsse

Lena
 
Last edited by a moderator:
Schau in dein Powerpanel unter News und versuch gefasst zu bleiben :eek: . wird wohl noch bis nächste woche dauern.
 
Sorry, aber da steht nicht neues.
Letzter Eintrag vom 5.12.2006 und der betraf nur das PowerPanel.
 
Ohh dann bist du evtl auf nem anderen Server ? meiner ist seit mittwoch down. Angeblich hardware defekt, und es würde bis anfang KW 7 Dauern.
Evtl gehts ja bei dir schneller. Ich finds aber solangsam echt ne Sauerei was die Treiben vorallem das man absolut nichts erfährt
 
Hi,

just 4 info:

root@df-vs-l12:~# vzctl status 251050
VEID 251050 exist mounted running

251050: kmemsize 2205066 4635851 7056211 7761832 0
lockedpages 0 0 344 344 0
privvmpages 39855 70037 87632 96396 158
shmpages 8332 12828 19567 19567 0
dummy 0 0 0 0 0
numproc 23 54 128 128 0
physpages 22944 41211 0 2147483647 0
vmguarpages 0 0 65536 2147483647 0
oomguarpages 31533 49906 65536 2147483647 0
numtcpsock 10 22 172 172 0
numflock 4 11 224 246 0
numpty 0 1 16 16 0
numsiginfo 2 4 512 512 0
tcpsndbuf 91676 380120 1416560 2768240 0
tcprcvbuf 163840 434572 1416560 2768240 0
othersockbuf 8500 388936 655717 1153621 0
dgramrcvbuf 0 58236 655717 655717 0
numothersock 7 47 228 228 0
dcachesize 0 0 1503190 1548286 0
numfile 1887 3002 3008 3008 2619
dummy 0 0 0 0 0
dummy 0 0 0 0 0
dummy 0 0 0 0 0
numiptent 10 10 64 64 0

Kein Reboot uebers PP beantragt die letzten 24 Stunden. :)
 
Das ist ja höchst verwunderlich.
Habe doch soeben noch mit der Technik gesprochen und noch einmal versucht zumindest das Rescue System zu starten - leider auch ohne Erfolg.
Das muß mir jetzt mal einer erklären ????
 
Nein kann keiner erklären hatte bei Server wechsel Identisches Problem, täglich schlug mir ein "Support" Mitarbeiter (xxx) Einen Reboot anzufordern, nach teilweisen unendlichen langen diskussionen schauten diese dann sogar mal ins Panell und stellten fest das dieser bereits seit ewigkeiten angefordert war, nun ja dann machten Sie es wie Ihr kollege/in davor und dieser davor und davor und .... Sie löschten die Anforderung und stellten Sie erneut.

Meinen Vorschlag diesen Server neu aufzusetzen wurde gekonnt Ignoriert wenn sollte ich das Anfordern, was natürlich genauso wenig ging wie der Reboot ^^

Bei mir half es nur ein Schreiben in denen Ich Sie aufforderte mir meine Geld zurückzubezahlen (war ja neuer Server) wegen nicht Erbringung der Leistung.
Dieses Schickte ich so gegen 17 Uhr rum ab.
Am nächsten Morgen geschah jedoch etwas was ich nur als WUNDER bezeichnen kann nach fast 1 Woche lief mein Server inkl. aller Dienste
Und ein Offenes Ticket wurde beantwortet das der Server doch liefe und mein Problem nicht Reproduzierbar ist.

Das beste war ein Mitarbeiter der meinte da ich kein Premium Kunde sei tuhe es Ihm leid das keine unmittelbare Hilfe möglich sei @_@

Bleibt nur rohe Gewalt (Kündigung wegen nicht Erbringung der Leistung) und dann den nächst möglichen Kündigungstermin im Kalender rot eintragen und sich einen neuen Anbieter suchen.
 
Last edited by a moderator:
Was man da jeden Tag Liest :confused: so ein Hoster währe bei mir undenkbar der hätte am selben Tag die Kündigung S4Y ist meiner Meinung nach für ernsthafte Projekte
nicht tragbar .
Als Strato Kunde habe ich so etwas noch nie erlebt :D die einzigste Alternative währe für mich noch Hetzner oder hosteurope lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zufrieden sein .
 
Nein isses nicht mehr und für nicht ernsthafte auf Grund der mitlerweile doch überhöten Preisen auch nicht mehr !

Aber solange man da noch ist hilft einem wohl nur gute Nerven und viel Druck und nach möglichkeiten nicht mit dem erst besten Supporter zufrieden geben.
Mit genügend Nerven schafft man es eventuell mal wenigstens bis zu deren "Teamleiter".
 
Hallo,

wir bedanken uns bei Mario101 und Abraxas das wir diesen Thread schliessen dürfen.

Nächstes mal einfach mal die Finger still halten und bei dem eigentlichen Problem bleiben.


-- Closed --
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top