Seltsame Weiterleitungsprobleme

lukasgo

New Member
Hallo,

Ich habe seit heute Morgen mehr als seltsame Probleme bei meinem vServer und zwar funktioniert die Weiterleitung einiger meiner Domains nicht mehr.

Ich habe meine .net.tf domains bei unonic laufen, und bei zwei von ihnen werde ich wenn ich sie im Browser aufrufe direkt auf die unonic Homepage weitergeleitet. Komischerweise nur bei zwei Rechnern, auf dem dritten funktioniert es und auf meinem IPAD ebenso ( die rechner hängen alle am gleichen Internetanschluss, das IPAD hat mobiles Breitband).

Andere Dienste wie FTP oder IMAP funktionieren, einzig und allein der Aufruf der Homepages funktioniert nicht. Ich weiß leider nicht wie ich das Problem näher spezifizieren soll, weil mir soetwas einfach noch nie untergekommen ist.

mfg
lukasgo
 
Wird 'n Fehler bei denen sein. Dir ist schon klar, was das für'n Saftladen ist, oder? Besorg dir echte Domains. :)
 
allerdings weiß ich was für ein saftladen das ist, wenn das Textfeld wo die DNS IP-Adresse eingetragen wird so buggy ist das man die domain wieder löschen muss wenn man sich einmal vertippt hat ;-).
 
Denen trau ich zu, dass sie Anycast-DNS verwenden, und jeder Server sagt was anderes. Ich hab vor einiger Zeit mal versucht, herauszufinden, wer da eigentlich dahinter steckt. Tja, ich habe es nicht geschafft. ;)

Ich hatte glaub ich drei angebliche Firmennamen, und etwa vier oder fünf Personennamen, die wieder mit irgendwelchen Briefkastenfirmen verbunden waren. Irgendwo verlief das dann aber immer im Sand. Erreichbar war nicht einer.

Viel Spaß noch. :p
 
Last edited by a moderator:
der nslookup bleibt bei irgendeiner IP-Adresse von denen stecken, bei denen domains die funktionieren geht er auch zuerst über diese ipadresse und geht anschließend weiter zu meiner. Also muss der Fehler bei denen liegen.
 
Back
Top