Seite nicht aufrufbar..hilfe

cyberurmel

New Member
Hallo nochmal,

nachdem ich es nun gechafft habe meine 2 Virt. Server umzuziehen in ein Produkt mit einem V Server 2 IP habe ich folgendes Problem und komme nicht weiter:
Eine IP läuft auf einen Webspace, andere auf den anderen. In Einstellungen ist das meines Erachtens auch drin.
Vorher hatte ich noch ein Unterverzeichnis unter httdocs/test . Das ist ja nun auch wieder da.
Wenn ich nun die Webseite aufrufe bekomme ich ne weiße Seite?? Liegt das an PHP oder Apache Einstellungen? Wie bekomme ich da was raus??
Wenn ich webseite/test aufrufe bekomme ich nen 404 Error. Kann ich diese Aufrufe nicht an die Webseite weiterleiten? Mit htaccess??

Bitte um Hilfe
Es läuft Linux Debian 6 , PHP 5
thx vorab
 
Ich habe nicht soviel Ahnung, aber ich vermute es wäre hilfreich wenn du mal deine /etc/apache2/sites-enabled/xxx postest.
Vermutlich gibts da ja eine 000-default und noch welche die man sehen müsste um zu helfen.
 
DNS Eintrag geändert von der Domain?

Netzwerk Config wäre hilfreich sowie die Apache Config.

Liegen die Daten der 2 alten VServer nun auf einem oder wieder auf 2 VServern verteilt... liesst man nicht so raus ;)

MfG
 
Hi ,

thx erstmal. Also mit Hilfe eines cracks hab ich es hinbekommen...puhh...
Ich hatte vorher 2 x V Server je eine IP und jetzt 1x V Server mit 2 IP´s.

Jetzt aber ist mir noch aufgefallen : Ich hatte vorher ein SSL Verschlüsselung- sprich Zertifikat. Kann ich das einfach importieren oder ist das auch "mitimportiert" .. Ich sehe das leider nirgends. Vorher was Plesk 9.x

Thx vorab

greets
Cyber
 
Back
Top