Seite neu laden Meldung: Das Abonnement wurde für die Synchronisierung gesperrt

nightwatcher

Registered User
Hallo,

bei mir steht bei einem Abonnement vor der Domain

Code:
Das Abonnement wurde für die Synchronisierung gesperrt: Es ist von der Synchronisierung mit dem Service-Paket ausgeschlossen, da Abonnement-Parameter angepasst wurden

Ich habe auch bereits schon diesen Beitrag gefunden, jedoch kann ich bei den Abonnements nichts syncronisieren.

Wie bekomme ich aus dem Schloss vor der Domain nun einen grünen Haken?

Einfahc erklärt: Du oder sonstwer haben in den Einstellung für die Domain was geändert, was von dem zugewiesenen Paket/Abonnement abweicht. Deswegen das Schloss.
Wozu musst du synchronisieren? Dann werden die Werte des Abonnements wieder das von dir gesetzte überschrieben.

Hi, ja sollen auch gern überschrieben werden. Ich möchte keine Domainbezogenen Einstellungen haben, sondern diese sollen von den Paketen kommen.

Ich habe bereits versucht, im Abonnement zu syncronisieren. Er sagt zwar, das er es gemacht hätte, ändern tut sich aber nichts.

Im speziellen haben ich z.b. die max_execution_time auf 120 im Paket gesetzt. Beim Kunden ist aber per Default 30 drinnen und das geht auch nicht raus (es sei denn, ich würde dem Abonnement die Einstellung freigeben).

Warum änderst du dann das nicht im Service-Paket nicht, wenn die Änderungen an die Abos weiter gereicht werden sollen?

Unter anderem habe ich das Problem, dass ich bei den Abonnements die PHP Einstellungen nicht konfigurieren kann. Egal wie ich die Pakete konfiguriere. Offensichtlich überschreibt die Domain da immer irgendwas?!

Attachments

• Bild 003.png
    Bild 003.png
    6.1 KB · Views: 130
Du könntest mal probieren auf "Abonnements", dann das Häckchen vor das entsprechende Abonnement setzen, dann oben auf "Paket ändern", Warnung mit Ja bestätigen und dann bei "Neues Service-Paket" das Paket auswählen, welches das Abonnement bekommen soll.

Danach sollte sich das Abonnement normalerweise wieder synchronisieren lassen.

Back