Seite ist down durch get command HILFE

jogiebaer

Member
Hi,

hab ein riesen Problem und weis nciht warum das auf einmal auftritt!

und zwar hab ich mich per cmd kommandozeile auf den ftp meines vservers aufgewählt
--> alles prima

dann hab ich mir mit dem command get eine datei holen wollen

und seit dem ist die seite down!

wenn ich jetzt auf die seite geh kommt die Datei die ich mir holen wollte zum download!
wie kann ich das rückgängig machen?

www.get2mails.de ist es!

Bitte schnelle Hilfe

Gruß
jogie
 
Das ist witzig und macht Spaß! :)

Es ist übrigens jedesmal ein andere Dateiname der übergeben wird und man erhält immer das selbe PHP-Script. (Wahrscheinlich die index.php)
Ich denke Du hast ein Problem mit dem mod_php oder evtl. Einstellungssachen in der Apache-Conf.

Anlaufpunkte wären z.B. /var/log/apache2/error_log

huschi.
 
also unter dem heutigen Datum steht folgendes:
aber leider kann ich dami nicht wirklich viel damit anfagen!

[Thu Jun 14 11:43:12 2007] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
[Thu Jun 14 11:43:12 2007] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `plesk' does NOT match server name!?
[Thu Jun 14 11:43:12 2007] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `plesk' does NOT match server name!?
[Thu Jun 14 11:43:12 2007] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
[Thu Jun 14 11:43:13 2007] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `plesk' does NOT match server name!?
[Thu Jun 14 11:43:13 2007] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `plesk' does NOT match server name!?
[Thu Jun 14 11:43:13 2007] [notice] mod_python: Creating 32 session mutexes based on 150 max processes and 0 max threads.
[Thu Jun 14 11:43:13 2007] [notice] Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) configured -- resuming normal operations
[Thu Jun 14 11:52:45 2007] [error] [client 82.200.143.50] client sent HTTP/1.1 request without hostname (see RFC2616 section
14.23): /w00tw00t.at.ISC.SANS.DFind:)
[Thu Jun 14 13:05:40 2007] [error] [client 84.19.176.171] client sent HTTP/1.1 request without hostname (see RFC2616 section
14.23): /w00tw00t.at.ISC.SANS.DFind:)



kann mir da einer helfen?
 
kann mir bitte jmd helfen?

ich hab mittlerweile denapache2 neugestartet
und herrausgefunden, dass html seiten erfolgreich angezeigt werden! es hängt also nur an diesen php Dateien!

Also ist irgendwie php nicht richtig gestartet!
wie kann ich das Modul richtig laden??

Bitte um schnelle Hilfe

gruß
 
Je nachdem welche Installation/Distribution du verwendest bzw. wie du Apache installiert hast, hast du eine Config Datei wo du LoadModules drinnen findest und dort schau einmal nach, ob PHP4/5 (je nachdem was du verwendest) eingetragen ist. Evtl. auch einfach nur ein a2enmod in die Console klopfen und dein fertig.
 
Wenn ich das richtig sehe ist das ein SuSE-System. Also gibbet kein "a2enmod".
Aber dafür /etc/sysconfig/apache2. Dort findest Du "APACHE_MODULES" und darin sollten irgendwo "php4" drin stehen. Wenn nicht: eintragen!

huschi.
 
leider kann ich erst heut Abend was machen da ich hier auf der Arbeit bin und die firewall mich nicht drauf lässt!

Also es ist ein Linux Server mit Suse 9.3 auch mit allen Updates!


gruß
jogie
 
Back
Top