Elegantly
Registered User
Wo finde ich denn die Seite "Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz mit SERVER4YOU vSERVER; If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file." (default: roter Hintergrund mit vSERVER Logo)?
Ich habe mittels "Deny from" in einer .htaccess den Zugriff von bestimmten IP-Adressen auf meinen Apache2 geblockt. Geblockte IP-Adressen sehen die o.g. Seite. Allerdings würde ich die Bösewichte gerne auf eine andere Page "umleiten" (also nicht zwangsläufig mittels Redirect), und ihnen nicht auch noch auf die Nase binden, dass sie einen vSERVER-Kunden (mglw.) hacken wollen.
Kurz zusammengefasst:
-- wo finde ich den Inhalt dieser Fehlerseite?
-- wo finde ich die zugehörige Konfigurationseinstellung von Apache?
-- wo finde ich ggf. die Konfigurationseinstellung in Confixx?
Ich habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Ein find/grep hat auch nichts gefunden.
Ich habe mittels "Deny from" in einer .htaccess den Zugriff von bestimmten IP-Adressen auf meinen Apache2 geblockt. Geblockte IP-Adressen sehen die o.g. Seite. Allerdings würde ich die Bösewichte gerne auf eine andere Page "umleiten" (also nicht zwangsläufig mittels Redirect), und ihnen nicht auch noch auf die Nase binden, dass sie einen vSERVER-Kunden (mglw.) hacken wollen.
Kurz zusammengefasst:
-- wo finde ich den Inhalt dieser Fehlerseite?
-- wo finde ich die zugehörige Konfigurationseinstellung von Apache?
-- wo finde ich ggf. die Konfigurationseinstellung in Confixx?
Ich habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Ein find/grep hat auch nichts gefunden.