Seite funktioniert nicht nach plesk update

vestercek

New Member
hallo alle zusammen,

nach einem plesk update von 8.0 auf 8.2 funktioniert meine webseite www.video-kollektiv.de nicht mehr. sie wird nicht angezeigt sondern die index.php wird zum download angeboten
und danach ist wohl die php datei unter usr/bin/php zerschredert worden. wenn ich sie mit cat anzeige wird lauter buchstaben und sonderzeichensalat angezeigt und sehr oft command not found!

hat jemand einen vorschlag wie ich das wieder in gang bringen kann?

P.S
eine wiederherstelung der seite über den recovery manager hat nicht viel gebracht ich denke die php datei muss "per hand" wiederhergestellt werden ... liege ich da richtig?

schöne grüsse aus hamburg

jacek silvester kühl

Nein, du kannst kein Binary caten, das wird niemals gehn. Das ist normal und kein Grund zur Sorge. Da kannst du auch nichts wiederherstellen, hoechstens neu compilen was sicher nichts bringen wird. Das Update hat wohl lediglich Plesk bzw. einige Konfigurationsdateien/MySQL Tables von Plesk oder Apache geschrottet. Was genau kann ich nicht sagen. Leider ist Plesk ziemlich ... aeh..., sagen wir 'problematisch' was updates betrifft.

Das Gleiche Problem

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Danach geGoogled und dass Problem wie folgt gelöst: Einfach nur die Privaten Files, den Cache und Cookies gelöscht. Danach war die Site wieder ganz normal da.

Gruß

Back