Seid heute 2000GB statt 1000GB? / S4Y

pnt2k

Registered User
Hi.

Ich bin seid letztes Jahr Kunde bei Server4You und habe einen Root mit 1000GB Traffic.

Nun waren heute ja Wartungsarbeiten am PowerPanel und als ich gerade ins PP schaute um meinen Traffic zu prüfen schaute ich nicht schlecht als da auf einmal stand das ich 2000GB Traffic frei habe statt 1000GB.

Kann das einer bestätigen das S4Y den Traffic erhöht ohne bescheid zu geben?

Habe einen Server der Gera Reihe.

Greetz pnt2k

hab zwar auch einen bei S4Y, aber bei mir isses nich passiert.
Ich bin mit mehreren Servern Strato und hab eh Unlimited Traffic -_-

Habe gerade bei dem Support angerufen.

Über 10Min in der Warteschleife gehangen (zum Kotzen!) und dann auch noch einen erwischt den man kaum versteht da Ausländer.

Hab nur was mit "ein paar Features funktionieren noch nicht" und das da irgendwas wohl noch nicht aktualisiert wurde.

Versteh zwar nur Bahnhof aber ich soll mich morgen nochmal melden wenn das "Problem" weiterhin besteht.

Irgendwie sinklt die Sympathie dieses "Konzerns" noch weiter in den Keller als sie schon ist -.-

:o) dazu willst du jetzt nichts mehr hören oder?
Ich fand sie am anfang ganz gut aber mittlerweile wo die Preise Teilweise in den Keller Gesungen ist und tausende Kunden am start ist gefaellt es mir dort auch nicht mehr.
Aber wir wollen ja hier nicht irgendetwas schlecht reden oder?!

Bei mir im Powerpanel stehen jetzt auch seit gestern 2000 GB statt 1000 GB also ich kann mich nicht beklagen. :D
Vielleicht haben sie ja aufgestockt.

Tolle sache.

Nur hab ich ne Flat und da steht jetzt auch 2000 GB, vorher Unbegrenzt.

Haben sie wohl mal wieder mist gebaut. :rolleyes:

phylax said:

Spam wo anders, kann ja nicht angehen hier.

Ich werd gleich nochmal den "tollen" Support anrufen.

€dit:
Also, hab gerade beim Support angerufen.
Diesmal war ein sehr verständlicher Herr an der anderen seite der nicht wie der Typ von gestern son 1€ Jobber war.
Er meinte zu mir das die gerade auf eine neue Software umstellen (bei was auch immer) und es dadurch zu, ich sag mal unstimmigkeiten der Software kommen kann.

Zum schluss sagte er noch das ich mich an den im Vertrag abgeschlossenen Traffic halten soll, dann wär ich auf der sicheren seite.

Fazit: Also doch zu schön um wahr zu sein :/

Last edited by a moderator:
bwar said:
Was willst du uns damit sagen? Dass ich etwa "seit" richtig verwendet habe?

Es galt natürlich dem Threadstarter. Es ist schon bedenklich, andere Leute als 1€ Jobber abzustempeln aber selbst.... egal. Schwamm drüber, ist ja kein Deutschforum hier.

pnt2k said:
Spam wo anders, kann ja nicht angehen hier.

Seit wann darf man nicht mehr helfen, will ja nur dass im Deutschunterricht weniger Fehler gemacht werden. :p

Back