Sehr guter Domain Reseller?

menki

Registered User
Hallo

Suche inen günstigen Domain Reseller. Welche kennt Ihr und wie zuverlässig sind die?

Danke für euere Tips.

MENKI

Guten Tag,

bitte schauen Sie sich doch einmal unsere Domainangebote unter :

Domainreseller

an.

Domainrobot sowie DNS sind inklusive.

Zusätzlich gibt es ein Webinterface für Support und Rechnungsstellung.

Sollte Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne melden,

mfg
Pascal Rao
yellowgrey.de

Last edited by a moderator:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie viele TLD Hosten Sie bzw. haben Sie vor zu hosten ?
Wir bieten über 200 TLD an. Über unseren Domainrobot haben Sie die möglichkeit in Echtzeit zu registrieren und alles selbst zu verwalten (Handles usw.)

Ihr eine kleine Übersicht über die Domainpreise: Domains - Tune up IT - Netzwerk- und DSL Installation, Webdesign, Webhosting

Hier gibt es weitere Informationen zu unserem Domainrobot (auch Screenshots) Domainrobot - Tune up IT - Netzwerk- und DSL Installation, Webdesign, Webhosting

Gerne bieten wir Ihnen auch einen Tarif mit monatlicher Pauschale an, bei dem Sie die Domains noch billiger erhalten.

Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich doch einfach per Email oder pm bei uns. Gerne auch per ICQ 241578363

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Altenbokum
Tune up IT

Alle Preise sind Bruttopreise und werden wie ausgewiesen berechnet, es fallen keine Versandkosten an. Die Preise enthalten keine Mehrwertsteuer, diese wird auch nicht berechnet oder auf der Rechnung ausgewiesen, siehe §19 Abs.1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung). Alle genannten Marken sind Marken der entsprechenden Eigentümer.

Ich bin auch bei NetPublics. Die sind günstig und haben sehr guten Service.

Meine absolut erste Wahl.

Ich habe einen Teil meiner Domains bei InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! und einen Teil bei Hetzner Online AG
Beide kann ich nur weiterempfehlen!
Hetzner Online AG hat hat den Vorteil, dass man die Nameserver getrennt dazu mieten kann, dafür kann man bei InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! direkt auch URL-Weiterleitungen einrichten. Die E-Mail-Schnittstelle von InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! ist außerdem ausgereifter. Hetzner Online AG hat manchmal Wartungsarbeiten, bei denen auch manchmal der ganze Domain Robot offline geschaltet ist. Sowas habe ich bei InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! noch nicht erlebt. Dafür einen Komplettausfall der gesamten Seite und des Domain Robots (ich glaube aufgrund eines Ddos).
Vom Preis her tun sie sich nicht viel. Wie gesagt, ich kann beide nur empfehlen!

Last edited by a moderator:
Back