R RacOr Registered User May 10, 2006 #1 Hi, Ich suche ein kostenloses Bestellscript das fast automatisch geht.. kennt da jemand was?
D djrick Registered User May 10, 2006 #2 Bestellscript? Was genau soll es machen? Schonmal: http://www.oscommerce.de/ angeschaut?
R RacOr Registered User May 10, 2006 #3 Hi, Es soll ein Bestellformular sein das das meiste von alleine macht. So das ich nur die Email mit allen wichtigen daten bekomme. Am besten wäre ein script like funpic oder so.
Hi, Es soll ein Bestellformular sein das das meiste von alleine macht. So das ich nur die Email mit allen wichtigen daten bekomme. Am besten wäre ein script like funpic oder so.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 11, 2006 #4 Hallo! Was soll denn bestellt werden? Äpfel, Autos, Webspace, Fluxkompensatoren? mfG Thorsten
B Brain128 Registered User May 11, 2006 #6 guck mal auf www.dreamcodes.de .. ansonsten wären mehr Infos auch nice
Guin Registered User May 11, 2006 #8 Benutzt du irgend eine Adminsoftware (Confixx, Plesk, Webmin,...)?